bin aufs endresultat gespannt, farbwahl und qualität sind schonmal sehr ansprechend--> WEITER SO
Beiträge von die27
-
-
die sonderregel find ich sowohl kreativ, als auch nachvollziehbar
ich spiele nun öfters gegen skaven und es stellt wirklich ein problem für die roger dar, dass sie eigentlich weniger aushalten, als der fluff und die punktkosten vermuten lassen --> handlungsbedarf
desweiteren fehlt ein lehrenattribut, aber das ist ja bei allen nicht-hardcover büchern so... das is denk ich mal fix
irgendwie würde ich mir auch noch über neue und sinnvoll nutzbare giftwindkrieger freuen, fand die immer ziemlich stylisch -
bin positiv von den slayern überrascht, wenn ich das jetztt richtig verstanden hab, haben die wölfe, schrein und karre ausgeschaltet?? --> nicht schlecht
die haben dann wenigstens gut reingehauen, was hattest du für ein gefühl mit dem letzten hieb? und bist du mit 2 HW oder ZHW reingegangen?
-
glaube ich wiederum auch nicht, man bekommt ja einen bonus auf den parade-wurf, aber mit magischer waffe darf man wie du meinst nicht parieren --> also auch kein bonus
-
jetzt sind da so ominöse 22 Punkte übrig, was tun damit XD
Frage: kann man mit magischer waffe und schild parieren? glaube nicht oder?
--> wenn doch dann könnte man dem meister noch ne waffe basteln =) -
ja die genauigkeitsrune is für alle KMs verfügbar,
die flammenkanone hatte ich in der letzten edition sehr vermisst....freu mich auch schon drauf
-
ich hatte auch schon mit nem maschinisten geliebäugelt, aber wie könnte man den da noch reinbasteln?
-
hallo leute,
im folgenden präsentiere ich euch mal eine vorläufige liste.
meine gegner sind hauptsächlich mit skaven, vampiren und obst&gemüse unterwegs
das ganze is mehr im rahmen von freundschaftlichen spielen gedacht und soll jetzt nicht super hart sein, trotzdem wäre ich für kritikund tipps sehr dankbar.auf gehts:
1 Kommandant: 253 Pkt. 10,9%
2 Helden: 281 Pkt. 11,2%
3 Kerneinheiten: 626 Pkt. 25.1%
4 Eliteeinheiten: 1033 Pkt. 41,4%
2 Seltene Einheit: 285 Pkt. 11,4%*************** 1 Kommandant ***************
Runenmeister, General ----> in Hammerträger ... runensetup?
+ Schild
+ 2 Eisenrunen
+ Unverwundbarkeitsrune+ 3 Schutzrunen
+ Magiebannende Rune
- - - > 253 Punkte*************** 2 Helden ***************
Thain, AST ----> in Hammerträger
+ Schild
+ 2 Ausdauerrunen
+ Steinrune
- - - > 148 PunkteRunenschmied ----> in Eisenbrecher
+ Schild
+ 2 Magiebannende Runen
+ Steinrune
- - - > 133 Punkte*************** 3 Kerneinheiten ***************
10 Musketenschützen
- - - > 120 Punkte14 Armbrustschützen
+ ZHW
- - - > 196 Punkte20 Langbärte
+ ZHW
+ CSM
- - - > 310 Punkte*************** 4 Eliteeinheiten ***************
19 Eisenbrecher
+ CSM
+ 3 Runen d. arkanen Schutzes
- - - > 341 Punkte28 Hammerträger
+ CSM
+ MR d. Valaya
- - - > 487 PunkteGrollschleuder
+ Durchschlagsrune
+ Genauigkeitsrune
- - - > 145 PunkteSpeerschleuder
+Brandrune
- - - - > 60 Punkte*************** 2 Seltene Einheit ***************
Orgelkanone
+ Genauigkeitsrune
- - - > 145 PunkteFlammenkanone
- - - - > 140 PunkteInsgesamte Punkte: 2478
bin mal auf euer Feedback gespannt =)
danke&grüße
-
klingt als ob du inzwischen recht gut abwägen kannst was für deine einheiten machbar is und was nicht --> glückwunsch(learning by doing brints einfach )
ich freu mich nun von deinen nächsten spielen zu lesen, MOSCH SE WEG!!!!
-
-
-
erstmal bin ich auf deine slayer erfahrung gespannt
du könntest die LB als KK einsetzen, dann passt ne kanone fast schon rein =)
mit dem wahnsinnig hohen MW sind sie fast genauso gut wie LB gegen vampirefreue mich auf eine kleine zusammenfassung vom match (falls möglich)
-
wie wärs mit Themen? XD
find ich ne gute sache, dann is die ganze sache mal in einem thread gebündelt, danke =)
-
jetzt kommt jier die frage ob es jetzt sinnvoll ist einen pnktepunker im Kommando zu listen, wenn die Elite und die Seltene jetzt so stark gebufft wurde?
naja is wahrscheinlich gegner/situationsabhängig -
bin mir bei den slayern immer noch unschlüssig ob die nun spielbar sind oder nicht =/
haben eigentlich keinen schutz, dh bis die im NK was reißen fehlen schon einige... bi mal auf erfahrungsberichte von testern gespannt =) -
soweit ich beim AB lesen nix übersehn hab gibts nur den bomber& die schützen als neue einheiten, abgesehen von en paar helden...
-
soweit ich beim AB lesen nix übersehn hab gibts nur den bomber& die schützen als neue einheiten, abgesehen von en paar helden...
-
jetzt wo dus sagts und ichs ja auch schon angeschnitten hab is es logisch.... verpatzt is dann wie im RB bzgl gebundener zauber
danke für den hinweis!
-
=)
was soll man denn auch mit dem verpatzten wurf tun wenn nix dasteht XDviel erfolg
-
der schmied/miester gibt rüstungsbrechend an die einheit, sollte also für fernkampf wie für nahkampf gelten =)