hi,
ich muss sagen, dass ich ganz bestimmt gegen eine kavallerie bin. zum einen aus fluff gründen,aber auch vom ganzen konzept der zwerge macht es wenig bis gar keinen sinn berittene zwerge etablieren zu wollen.
selbst wenn fehlende einheiten in diesem segment einbußen bei der beweglichkeit/flexibilität bedeuten muss man als zwerg einfach damit zurecht kommen. wir haben andere stärken. eine beschränktere auswahl an einheiten kategorien machen den elitären, strikten und traditionellen stil der zwerge aus.(wobei neue erfindungen der maschinisten hier aber wilkommen sind )
ich denke zudem, dass die rüstung bei allen einheiten angepasst werden könnte... sei es durch punktuale verbesserung des RW oder durch andere sonderregeln.
runen können gerne aktualisiert werden, aber bitte nicht so radikal wie die gegenstände bei allen anderen völkern. wir sind uns aber wohl einig, dass es runen gab, die 0 beachtung gefunden haben, diese kann man aussortieren.
bei magie bin ich skeptisch, aber der amboss sollte eine wichtigere/stärkere position in der schlacht einnehmen, auch durch mehr verschiedene buffs, oder durch direkten schadensoutput. eine magier an sich finde ich unpassend, auch wenn sicher einige vorteile mitinbegriffen wären.
MfG