Sooo hier wittme ich mich erstmal wieder einem Armeeaufbau da mich die Dunkelelfen und das Farbschema was ich mir ausgesucht habe wirklich extremst begeistern.
Idee des Armeeaufbaus war der eines Adelshaus - Was ich ja seit längerer Zeit irgendwie versuche aber nie richtig schaffe.
Die Dunkelelfen hatten schon jeher mein Interesse geweckt, ich hätte sie auch angefangen wenn sie nicht...nun ja diese ekligen Kerneinheiten gehabt hätten, die ja nun - Khain sei dank - durch vernünftige, diszipliniert aussehende Truppen ersetzt wurden. Dies nimmt Ihnen dabei allerdings meines Erachtens keineswegs die Bosheit!
Nun ich habe vor, bei Zeiten und nach Motivation das ganze etwas mehr auszubauen - Zu allererst aber stürze ich mich gerade auf meine Kerneinheiten.
Herr des Hauses:
Alriel Sonnenmond - Lord des Hauses
Offiziere:
Lemartes Bluthauch - Offizier der Henker
Kael Schwarzklinge - Offizier der Haustruppen
FREI -Offizier der Speerträger
FREI - Offizier der Schwertkämpfer
FREI - Offizier der Armbrustschützen
FREI - Flottenmeister
Magier:
Elranth Sonnenmond - Bruder von Alriel Sonnemond, Erbe des Hauses
Lyriall Bluthauch ~ Gemahlin von Lemartes Bluthauch - Heilerin des Hauses
Aktueller Minifluff:
Das Haus wurde in Karond Kar damit beauftragt in Lustria Artefakte und neue Sklaven heran zu schaffen. Speziell dafür wurde das Haus mit Geldern und weiteren Truppen versorgt wodurch es sich nun eine angemessene Armee leisten kann um nicht mehr im Schattendasein der nächst höheren Häuser zu sein.
Die Armee:
Lords
-
Heroes
-
Core
20 Speerträger des Hauses - WIP
Special Units
-
Rare units
-