Beiträge von Monfriez

    Danke für eure Rückmeldungen.


    Ich bin gerade dabei das neue Regelwerk zu studieren, hat sich seit 2005 doch ein bisschen was geändert...


    Bin mit dem aktuellen HE-Buch und den neuen Einheiten noch nicht ganz warm geworden, der Fokus auf viele fliegende Einheiten ist bis jetzt nicht so meins.


    @ Gazak
    Wegen September würde ich mich dann noch mal melden. Danke auch für das Angebot mit ein paar Testspielen, das wird sicher bitter nötig sein. An wieviel Punkte hättest Du denn gedacht (nehme an, Du spielst Imperium bzw. Skaven)?

    Abend zusammen!


    bin heute zufällig über diesen Thread gestolpert und da ich (wieder) nach München (Solln) ziehe und gerade meine Kartons packe bin ich auch über meine WHF-Sammlung gestolpert.


    Die letzten Partien habe ich Anfang 2005 (6. Edition) mit meinen Hochelfen bestritten (haben damals immer 2.000 Punkte gespielt). Bin also schon etwas länger weg vom Thema, kann mir aber gut vorstellen, wieder zu spielen. Bin 32, falls das interessiert :ui:

    Der große Maler war leider noch nie, einige meiner Modelle sind bemalt, fast alle grundiert. Ich baue aber gerne um und habe auch noch Gelände (Original GW und selbstgebautes) etc. Proxies verwende ich nicht, kann eigentlich alles ins Feld führen, was ich auswähle.

    Würde gerne wieder einsteigen, vielleicht kann ich ja mal bei einem eurer Spiele vorbeikommen, so ab September?

    Freue mich über eure Rückmeldungen!