Geht münchen die "fantasy" aus...?

  • Nur so nebenbei... Durch die Karte schlängelt sich tatsächlich ein langer Fluss...
    Ich bin voll für den "Isar- Kreuzzug" :]


    ann mach ich alles soweit fertig das wir gleich anfangen können wenn Linus und Benni zurück sind.


    @ Rabbit:


    Wenn du wirklich mitmachen willst dürfte das kein Problem sein. Hab noch mehr als genug Felder da um die Karte zu erweitern.


    Ich bräuchte dann von dir nur folgendes:


    -zusage
    -welche Armee
    -fluff währe super.


    Wir spielen nach Combat 8 da es sich super für die Kampagne eignet.


    Gruß Ben

  • Macht euch da keinen Stress, ich hab momentan eh Prüfungsphase und noch nicht alle modelle, die ich haben will (Dienstag erst neues AB gekauft....), bin also eh nich wirklich vorbereitet^^ Ging mir eher um ne kleine Runde zwischendurch =)


    Auf Gazaks Frage: also 2 Leute ham oben gespielt, dann gabs noch die Platte unten und wir ham einfach auf der apokalypse platte gespielt.... is wohl immer die frage was für events grad da sind^^

    "Solvent Abuse can kill instantly"
    Warnung auf GW-Spray

  • Danke für eure Rückmeldungen.


    Ich bin gerade dabei das neue Regelwerk zu studieren, hat sich seit 2005 doch ein bisschen was geändert...


    Bin mit dem aktuellen HE-Buch und den neuen Einheiten noch nicht ganz warm geworden, der Fokus auf viele fliegende Einheiten ist bis jetzt nicht so meins.


    @ Gazak
    Wegen September würde ich mich dann noch mal melden. Danke auch für das Angebot mit ein paar Testspielen, das wird sicher bitter nötig sein. An wieviel Punkte hättest Du denn gedacht (nehme an, Du spielst Imperium bzw. Skaven)?

    Führe 2,5k Asur ins Feld

  • Erstmal vorneweg, ich muss die Anfrage bezüglich eines Spiels am Sa leider zurückziehen, hab genug anderes zu tun... :(


    @ Monfriez:
    Ich würde dann mit Skaven kommen. Punktzahl ist mir relativ egal, ob 500 oder 5000. Für Übungsspiele denke ich sind 1k bis 1,5k am geeignetsten.

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • So, mein Termin für den Umzug nach München steht fest! Zum 01. September werde ich fest in München wohnen und würde gerne mal mit Euch ein Spielchen wagen... ;)


    Meine Dunkelelfen und Vampire werden erst einmal eingelagert und kommen dann später nach.
    Fertig zum spielen sind meine Oger und eingepackt zum basteln sind meine Krieger des Chaos...


    Würde mich freuen wenn dann im September mal ein Treffen zustande kommt! :)


    EDIT: *Interesse an der Kampagne anmeld*

    Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

  • Ja, ich freu mich auch schon riesig :D


    Qorwyn




    Öhh ja, kampagne. Es ist Grad ein Platz frei geworden, also denke ich das dürfte gehen. Würde aber gerne erst hören was die anderen sagen?


    Mit wem würdest du antreten wollen?


    Edith: wo bleiben meine manieren... Willkommen in München :D

  • Danke! ;)
    Da Dunkelelfen, Vampire und Krieger des Chaos schon dabei sind, passt das ja ganz gut das meine Oger spielfertig sind!
    Werde dann mal passend dazu auch noch am Fluff arbeiten...

    Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen in München!


    Von meiner Seite gibt es auch keine Einwände gegen eine Teilnahme bei der Kampagne, vor allem, da ja aktuell ohnehin ein Platz "frei" ist... ;)

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • warum nicht?


    wer is denn "ausgetreten"? (nicht missverstehen ;) )


    Wann würden denn die ersten Spiele losgehen? / wann geht die Aufstellung los usw usf?

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • wer is denn "ausgetreten"? (nicht missverstehen ;) )


    Meine Frau.
    Nö nö, da gibt es nichts zum Missverstehen. Aber sie macht lieber nur Freundschaftsspiele. Sie mag Besondere Charakter modelle. Auserdem hat sie sich die Regeln der 7. jetzt soweit reingeboxt das es unsinn währe jetzt nochmal mit der 8. Anzufangen.


    Wann würden denn die ersten Spiele losgehen? / wann geht die Aufstellung los usw usf?


    Ich mache gerade die KArten fertig. Sobald Benniausdervoss aus dem Urlaub zurück ist, kann es losgehen.


    Wenn ihr wollt, kann ich auch schon mal die reihenfolge auswürfeln?

  • klar. ich will nur BLUUUUUUTTTT sehen! (nein, azazael ist (noch) kein Khorne-Fan geworden... :P)

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • Meine dunkelelfen machen derzeit nen lehrgang zum Bäcker. Da genug untode da sind, gibt es am ende der kampnage kartoffelbrot gebacken in chaosrustung aus feinstem knochenmehl. Jam jam ;P ... der oger wirds scho fressen.


    So trashtalk done ^^

    In Stiller Anteilnahme.

    R.i.P Warhammer.


    2003- 11.7.2015

  • Da Dunkelelfen, Vampire und Krieger des Chaos schon dabei sind, passt das ja ganz gut das meine Oger spielfertig sind!
    Werde dann mal passend dazu auch noch am Fluff arbeiten...


    Alles klar. *Hust* Vielfrass *Hust*


    Dann trage ich des so ein und du kannst deinen fluff einfach dazu schreiben wenn du magst :D


    Edith: Stehst jetzt mit drinnen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Elendtod ()

  • Braucht ihr noch Infos von mir (mal abgesehen vom Fluff)? Festgelegte Armee? Bestimmte Punktzahl?


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4

    Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

  • Braucht ihr noch Infos von mir (mal abgesehen vom Fluff)? Festgelegte Armee? Bestimmte Punktzahl?



    Ich hab dich jetzt mal mit Oger eingetragen. War das zu voreilig?


    Punktetechnisch spielen wir nach Combat 8
    Also festgelegt bei 2,5K


    @Kampagne:


    Die Reihenfolge ist jetzt raus. Wenn ihr schon anfangen wollt, können wir soweit machen bis Benni dran ist. Oder wir warten noch.
    Gazak hat das Große würfeln gewonnen.
    Blake.... hat nicht gewonnen :rolleyes:

  • Oger sind perfekt! Die Krieger des Chaos sind zwar auch schon in München (Dunkelelfen & Vampire folgen erst gegen Ende des Jahres), aber noch nicht alle zusammen gebaut... Deshalb hast alles richtig gemacht! ;)


    Feste 2,5k Armee für alle Spiele oder Variationsmöglichkeiten von Spiel zu Spiel?

    Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte