Beiträge von Mato Duisburg

    Hallo,


    Ich möchte mal was neues Ausprobieren und daher meine frage was haltet ihr von Folgender Liste:



    2 Kommandanten 500,0 Pkt. 20,0 %
    3 Helden 530,0 Pkt. 21,2 %
    3 Kerneinheiten 815,0 Pkt. 32,6 %
    2 Eliteeinheiten 415,0 Pkt. 16,6 %
    2 Seltene Einheiten 240,0 Pkt. 9,6 %



    Gesamt: 2500,0 Pkt. 100,0 %
    *************** 2 Kommandanten ***************
    Spellweaver, General, Upgrade zur 4. Stufe, Asrai-Langbogen
    + Großer Obsidian, Magiebannende Rolle -> 70 Pkt.
    + Lehre der Bestien -> 0 Pkt.
    ---> 295 Punkte (In die 17 Schützen)


    Spellweaver
    + Energiestein -> 20 Pkt.
    + Lehre des Metalls -> 0 Pkt.
    ---> 205 Punkte (auch in die 17 Schützen)


    *************** 3 Helden ***************
    Glade Captain, Asrai-Speer, Schild
    + Great Eagle -> 50 Pkt.
    + Rüstung des Schicksals -> 50 Pkt.
    + Armeestandartenträger -> 25 Pkt.
    ---> 204 Punkte


    Glade Captain, Asrai-Speer
    + Great Eagle -> 50 Pkt.
    + Talisman der Ausdauer, Verzauberter Schild -> 35 Pkt.
    ---> 162 Punkte


    Glade Captain, Asrai-Speer, Schild
    + Great Eagle -> 50 Pkt.
    + Rüstung des Glücks -> 35 Pkt.
    ---> 164 Punkte



    Bilden Eine Einheit mit den Warhawk Riders
    *************** 3 Kerneinheiten ***************
    18 Glade Guard, Hexenfluchpfeile, Musiker, Standartenträger
    ---> 290 Punkte


    25 Eternal Guard, Schilde, Musiker, Standartenträger, Ewiger Hüter
    + Standarte der Disziplin -> 15 Pkt.
    ---> 345 Punkte


    10 Glade Guard, Arkane Dolchpfeile, Musiker
    ---> 180 Punkte


    *************** 2 Eliteeinheiten ***************
    3 Warhawk Riders
    ---> 135 Punkte


    6 Tree Kin, Alte Seele
    ---> 280 Punkte


    *************** 2 Seltene Einheiten ***************
    6 Waywatchers
    ---> 120 Punkte


    6 Waywatchers
    ---> 120 Punkte


    Gesamtpunkte Waldelfen : 2500



    Die 6 Tree Kin als Zemtrum Schützen auf die eine Flanke und die Ewige Wache auf die andere.


    Der Fliegende Block soll von der Seite oder Besser von Hinten an den gegner ran.



    mein gegner spielt eigentlich immer Oger oder berittenes Imperium,
    Also eigetnlich immer wenig Einheiten dafür dann (zb 10 oger + Chars) oder 13-15 Ritter + Chars.


    Meine Ewige wache hat bis jetzt in jedem spiel den Hauptblock des gegners lange genug beschäftigt nur leite hatte ich nie was was ich dazu packen konnte zum austeilen das soll jetzt mit dem Fliegenden Block sich ändern.



    Oder Lieber die Drei Helden auf Riesenhirsche setzen und die Riders raus?

    Das Wäre jetzt meine überlegung gegen Ein Imperiumsherr mit fast nur 1+ Rüstung


    der beschuss solte ausreichen um das von den Rittern nicht mehr viel ankommt. die Ewige Wache sollte dank MW10 und Annachgiebig Eine einheit durchaus 2 Runden lang blocken können Die beiden 7 Einheiten Reiter sollten mit ca. 5-8 Imperiumsrittern selbst in der Front fertig werden (sofern ich Angreife).
    Und die Magier sollten Pushen und sich um die Demis/Dampfpanzer kümmern. da bleibt dann nicht mehr viel übrig.



    2 Kommandanten 520,0 Pkt. 20,8 %
    1 Held 139,0 Pkt. 5,6 %
    3 Kerneinheiten 839,0 Pkt. 33,6 %
    3 Eliteeinheiten 622,0 Pkt. 24,9 %
    4 Seltene Einheiten 380,0 Pkt. 15,2 %


    Gesamt: 2500,0 Pkt. 100,0 %


    *************** 2 Kommandanten ***************


    Spellweaver
    - General
    - Upgrade zur 4. Stufe
    - Asrai-Langbogen
    + - Großer Obsidian
    - Magiebannende Rolle
    + - Lehre der Bestien
    ---> 295 Punkte


    Spellweaver
    - Upgrade zur 4. Stufe
    - Asrai-Langbogen
    + - Lehre des Metalls
    ---> 225 Punkte



    *************** 1 Held ***************


    Glade Captain
    - Asrai-Speer
    - Schild
    - Arkane Dolchpfeile
    + - Pfeilhagel
    + Armeestandartenträger
    ---> 139 Punkte



    *************** 3 Kerneinheiten ***************


    13 Glade Guard
    - Arkane Dolchpfeile
    - Musiker
    - Standartenträger
    ---> 241 Punkte


    13 Glade Guard
    - Arkane Dolchpfeile
    - Musiker
    - Standartenträger
    ---> 241 Punkte


    26 Eternal Guard
    - Schilde
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Ewiger Hüter
    + - Standarte der Disziplin
    ---> 357 Punkte



    *************** 3 Eliteeinheiten ***************


    7 Wild Riders
    - Schilde
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Herrn der Jagd
    ---> 226 Punkte


    10 Deepwood Scouts
    - Jagende Pfeile
    - Musiker
    ---> 170 Punkte


    7 Wild Riders
    - Schilde
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Herrn der Jagd
    ---> 226 Punkte



    *************** 4 Seltene Einheiten ***************


    7 Waywatchers
    ---> 140 Punkte


    7 Waywatchers
    ---> 140 Punkte


    1 Great Eagles
    ---> 50 Punkte


    1 Great Eagles
    ---> 50 Punkte



    Gesamtpunkte Waldelfen : 2500

    nach dem Letzen Spiel mit den Waldelfen weiß ich nicht so recht.


    Wir hatten ein Szenario aus dem Regelbuch gespielt das mit der "schrägen" aufstellung und 6 Zoll von der Mitte weg.


    war für mich nicht besonders.


    mein problem ist mein hauptgegner Spielt Imperium und das fast nur mit Reiterei und "Streitwagen".
    mein Hauptproblem ist sein Dampfpanzer.
    Ohne eine Magier mit Metall zaubern weiß ich nicht was ich gegen das Ding machen soll W6 und 1+ Rüstung mir feht da irgendwie die Kriegsmaschinen.


    Wie macht ihr das wie kann ich meine liste umstellen?



    Die Ewige Wache hat mir sehr gefallen hat zwar nicht großartig ausgeteilt aber sehr lange stand gehalten.
    Die Sisters haben mich schon wieder enttäuscht ich komm einfach nicht richtig klar mit denen ich lass sie mal raus und probiere sie Später nochmal.
    Aber was kann ich an Einheiten machen?
    kampftänzer lohnt es sich noch die mitzunehmen? und wenn ja wieviele 15 20? was ist da besser?
    Und wie kommt ihr bei den Wild Riders auf 5 Attacken im ersten Glied ich komm nur auf 3, 1 Im Profiel Raserie und Vernichtender Angriff beides gibt +1 Attacke sind 3 ok das "Pferd" hat auch 1 Attacke sind aber dann nur 4 und nicht 5 oder hab ich was verpasst?


    Meine überlegung war Zwei Speelweaver Einer Mit Metall und einer Mit Bestien dann bin ich aber sehr von der Magier abhängig.

    ich beherzige natürlich eure Ratschläge und im letzen spiel hab ich auch gemerkt was nicht gut geklappt hat (hatte eine andere Liste probiert war aber vieles von enthalten nur die Elite war anders)


    Hier mal ein Neuer versuch:


    ich habe noch 100 Punkte offen was kann ich dafür mit nehmen?



    1 Kommandant 295,0 Pkt. 11,8 %
    2 Helden 276,0 Pkt. 11,0 %
    3 Kerneinheiten 800,0 Pkt. 32,0 %
    3 Eliteeinheiten 643,0 Pkt. 25,7 %
    4 Seltene Einheiten 380,0 Pkt. 15,2 %



    Gesamt: 2394,0 Pkt. 95,8 %
    *************** 1 Kommandant ***************
    Spellweaver, General, Upgrade zur 4. Stufe, Asrai-Langbogen
    + Großer Obsidian, Magiebannende Rolle -> 70 Pkt.
    + Weiße Magie -> 0 Pkt.
    ---> 295 Punkte
    (in die 13. Man Glade Guard)
    *************** 2 Helden ***************
    Glade Captain, Asrai-Speer, Schild
    + Der Bogen von Loren, Pfeilhagel -> 50 Pkt.
    + Armeestandartenträger -> 25 Pkt.
    ---> 154 Punkte
    (in die 13. Man Glade Guard)


    Glade Captain, Asrai-Speer
    + Elfenross -> 10 Pkt.
    + Obsidianamulett, Verzauberter Schild -> 35 Pkt.
    ---> 122 Punkte
    (Wild Riders)
    *************** 3 Kerneinheiten ***************
    13 Glade Guard, Hexenfluchpfeile, Musiker, Standartenträger
    ---> 215 Punkte


    10 Glade Guard, Arkane Dolchpfeile, Musiker
    ---> 180 Punkte


    30 Eternal Guard, Schilde, Musiker, Standartenträger, Ewiger Hüter
    + Standarte der Disziplin -> 15 Pkt.
    ---> 405 Punkte


    *************** 3 Eliteeinheiten ***************
    9 Wild Riders, Schilde, Musiker, Standartenträger, Herrn der Jagd
    + Kriegsbanner -> 35 Pkt.
    ---> 317 Punkte


    6 Sisters of the Thorn, Musiker
    ---> 166 Punkte


    10 Deepwood Scouts, Jagende Pfeile
    ---> 160 Punkte


    *************** 4 Seltene Einheiten ***************
    7 Waywatchers
    ---> 140 Punkte


    7 Waywatchers
    ---> 140 Punkte


    1 Great Eagles
    ---> 50 Punkte


    1 Great Eagles
    ---> 50 Punkte



    Gesamtpunkte Waldelfen : 2394

    Hallo Alle zusammen.


    Bis jetzt spiele ich immer Hochelfen wollte aber mal endlich eine Andere Armee anfangen.
    Da ich numal Elfen Liebe habe ich mich für die Waldelfen entschieden.


    Hier istz mal mein Erster entwurf für meine liste.
    Mir fehlt zwar irgendwie der Nahkampf wier bei den Hochelfen aber vieleicht könnt ihr mir da ja helfen, das ich als Anfänger auch ne Chance mit denen hab.
    Und ich bin auch zimlich an Komandanten/Helden gewöhnt die ne Gute Rüstung/Retter haben und im Nahkampf was können daher habe ich versucht einen Guten "Soliden" Nahkampfblock mit Komandant/Held zu bekommen nur fehlt mir irgendwie der zweite Block noch.




    2 Kommandanten 566,0 Pkt. 22,6 %
    4 Helden 468,0 Pkt. 18,7 %
    3 Kerneinheiten 629,0 Pkt. 25,2 %
    2 Eliteeinheiten 603,0 Pkt. 24,1 %
    2 Seltene Einheiten 230,0 Pkt. 9,2 %



    Gesamt: 2496,0 Pkt. 99,8 %
    *************** 2 Kommandanten ***************
    Spellweaver, General, Upgrade zur 4. Stufe, Asrai-Langbogen
    + Talisman der Bewahrung, Magiebannende Rolle -> 70 Pkt.
    + Weiße Magie -> 0 Pkt.
    ---> 295 Punkte (in die Glade Guard mit Banner)


    Glade Lord, Schild, Hexenfluchpfeile
    + Elfenross -> 20 Pkt.
    + Daiths Schnitter, Rüstung des Schicksals -> 100 Pkt.
    ---> 271 Punkte (in die Wilden Jäger)


    *************** 4 Helden ***************
    Glade Captain, Asrai-Speer, Schild, Hexenfluchpfeile
    + Elfenross -> 10 Pkt.
    + Talisman der Ausdauer, Der Helm der Jagd -> 50 Pkt.
    ---> 142 Punkte (in die Wilden Jäger)


    Waystalker
    ---> 90 Punkte (in die Waywatchers)


    Glade Captain, Asrai-Speer, Schild
    + Der Bogen von Loren -> 20 Pkt.
    ---> 99 Punkte (Guard Einheit)


    Glade Captain, Asrai-Speer, Schild, Hexenfluchpfeile
    + Pfeilhagel -> 30 Pkt.
    ---> 112 Punkte (Guard Einheit)



    Wemm gebe ich die Armeestandarte für +25P
    *************** 3 Kerneinheiten ***************
    14 Glade Guard, Geschwinde Pfeile, Musiker, Standartenträger, Bogenmeister
    + Knochenstandarte -> 15 Pkt.
    ---> 269 Punkte
    Etwas Größer damit der magier was Besser geschütz ist lieber 2*7 oder 3*5 Breit?


    10 Glade Guard, Arkane Dolchpfeile, Musiker
    ---> 180 Punkte


    12 Glade Guard, Hexenfluchpfeile
    ---> 180 Punkte


    *************** 2 Eliteeinheiten ***************
    14 Wild Riders, Schilde, Musiker, Standartenträger, Herrn der Jagd
    + Banner der Eile -> 15 Pkt.
    ---> 437 Punkte


    6 Sisters of the Thorn, Musiker
    ---> 166 Punkte


    *************** 2 Seltene Einheiten ***************
    9 Waywatchers
    ---> 180 Punkte


    1 Great Eagles
    ---> 50 Punkte



    Gesamtpunkte Waldelfen : 2496



    Was haltet ihr von der Liste was kann ich daran verbessern?


    bevor wir im Freundeskreis uns Neue Sachen kaufen Probieren 8und proxen) wir erstmal etwas damit man nicht nachher was hat was man garnicht benutz.


    ich bin für alle vorschläge offen.

    Hallo ich hab am Wochenende ein Spiel gegen Zwerge.


    Wir sind zwei leute die je 2000P Hochelfen gegen 1 4000P Armee der Zwerge.


    Die zwerge werden in Etwa stehen haben:


    Endweder ca 50 hammerträger in einem oder auf 2 Blöocke aufgeteilt
    2bis 3x ca 25 Langbärte.
    3-4 Gyrokopter
    4 Kanonen (wobei es auch orgelkanonen sein können)
    König auf Schild (hält sehr viel aus) Runenmeister Runenschmied AST
    Held mit ca. 8Stärke 6 Attakcen hält aber nichts aus
    Rune mit Retter gegen Beschuss und Rune mit Retter gegem Magie
    Sowie natürlich +4 auf bannen.



    Wir wollen stellen:


    (Meine Armee)



    1 Kommandant 271,0 Pkt. 13,6 %
    1 Held 170,0 Pkt. 8,5 %
    3 Kerneinheiten 501,0 Pkt. 25,1 %
    3 Eliteeinheiten 986,0 Pkt. 49,3 %
    1 Seltene Einheit 70,0 Pkt. 3,5 %



    Gesamt: 1998,0 Pkt. 99,9 %
    *************** 1 Kommandant ***************
    Fürst
    + Elfenross, Ithilmar Harnisch -> 27 Pkt.
    + Schwere Rüstung, Schild -> 9 Pkt.
    + Ogerklinge, Talisman der Bewahrung, Drachenhelm -> 95 Pkt.
    ---> 271 Punkte


    *************** 1 Held ***************
    Edler
    + Elfenross, Ithilmar Harnisch -> 15 Pkt.
    + Drachenrüstung -> 10 Pkt.
    + Schwert der Macht, Dämmerstein, Verzauberter Schild -> 50 Pkt.
    + Armeestandartenträger -> 25 Pkt.
    ---> 170 Punkte


    *************** 3 Kerneinheiten ***************
    12 Silberhelme, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
    ---> 306 Punkte


    5 Ellyrianische Grenzreiter, Speere & Bögen
    ---> 95 Punkte


    10 Bogenschützen
    ---> 100 Punkte


    *************** 3 Eliteeinheiten ***************
    25 Phönixgarde, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Klingenstandarte -> 45 Pkt.
    ---> 450 Punkte


    27 Schwertmeister von Hoeth, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Banner des Weltendrachens -> 50 Pkt.
    ---> 431 Punkte


    5 Schattenkrieger, Champion
    + Jagdbogen -> 25 Pkt.
    ---> 105 Punkte


    *************** 1 Seltene Einheit ***************
    Repetier-Speerschleuder
    ---> 70 Punkte



    Gesamtpunkte Hochelfen : 1998


    Der Fürst soll alleine Rumrennen und die Gyrobomer oder Kriegsmaschinen Jagen (könnte ihn höchstens noch auf Adler oder Greif setzen)
    Ast in die Silberhelme Schwertmeister und Phönixgarde sollte auch ohne hilfe klar kommen.
    ich hab bewusst auf Magie verzichtet da er die Rune bei hat mit dem 5+ Retter gegen magie (sowie er auch die Rune mit 5+Retter gegen beschuss bei haben wird).
    Und damit mein Mitspieler die Energiewürfel für sich hat ist Ihr Erstes Warhammer Spiel




    Die Armee meines verbündeten:



    1 Kommandant 490,0 Pkt. 24,5 %
    2 Helden 275,0 Pkt. 13,8 %
    2 Kerneinheiten 505,0 Pkt. 25,3 %
    3 Eliteeinheiten 595,0 Pkt. 29,8 %
    2 Seltene Einheiten 130,0 Pkt. 6,5 %



    Gesamt: 1995,0 Pkt. 99,8 %
    *************** 1 Kommandant ***************
    Eltharion, General, Greif Sturmflügel + Lanze
    + Lehre des Feuers -> 0 Pkt.
    ---> 490 Punkte
    (bei uns Zählt der Retter auch für Eltharion selbst)
    *************** 2 Helden ***************
    Edler
    + Drachenrüstung -> 10 Pkt.
    + Khaines Ring des Zorns, Goldene Krone von Atrazar, Meerwyrmschild -> 50 Pkt.
    + Armeestandartenträger -> 25 Pkt.
    ---> 155 Punkte


    Magier, Upgrade zur 2. Stufe
    + Weiße Magie -> 0 Pkt.
    ---> 120 Punkte


    *************** 2 Kerneinheiten ***************
    35 Speerträger, Musiker, Standartenträger, Champion
    ---> 345 Punkte


    15 Bogenschützen, Musiker
    ---> 160 Punkte


    *************** 3 Eliteeinheiten ***************
    Löwenstreitwagen von Chrace
    ---> 120 Punkte


    25 Weiße Löwen von Chrace, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Banner des Weltendrachens -> 50 Pkt.
    ---> 405 Punkte


    1 Tiranoc Streitwagen
    ---> 70 Punkte


    *************** 2 Seltene Einheiten ***************
    1 Riesenadler, Reaktionsschnell, Hakenkrallen
    ---> 65 Punkte


    1 Riesenadler, Reaktionsschnell, Hakenkrallen
    ---> 65 Punkte



    Gesamtpunkte Hochelfen : 1995


    Eltharion ist auf jeden fall gesetz.


    Phönixe besitzen wir beide nicht


    Wir könnten die elite auch ändern und mehr Weiße Löwen stellen
    Im Kern könnten noch ein paar Bogenschützen her oder wenn die Silberhelme kleiner sind nochmal Grenzreiter
    genauso wie im notfall noch 2 Adler her könnten.
    oder mehr Magier.
    Fürst(Elder sind auch kein problem)

    Hallo sorry das ich den Post wieder aus der versänkung hole aber ich finde leider etwas nicht mehr.


    jemand hatte mal die Werte der Endtimes Elfen gepostet gehabt wisst ihr noch genau wo oder könnte mir das jemand mal zuschicken wenn das hier nichts verlohren hat dann bitte löschen.

    finde deine Arbeit echt gelungen finde nur irgendwie schade das du kein Legendäres für Elfen gemacht hast.
    oder vieleicht ein legendäres bretonisches Ritter regiment.
    Sowas fänd ich noch echt cool


    (ich hab einiges von dir auch bei mir mit eingebaut daher les ich hier ganz aufmerksam mit hab es nur hier noch nicht editiert)

    Ok das mit den Rüstungen bei den Magiern seh ich ein mach ich beim nächstem la wird rausgestrichen (dann auch wieder den Punkten der magier des imperiums angepasst)
    Das mit dem Unnachgiebig stat rasseriei klingt irgendwie besser da haste recht wrd ich mal bei meinen leuten ansprechen.


    Und ja ich könnte die 0-1 beschränkung auch einfach rausnehmen ich sapiel dieses Buch ja aber ich kenn mich ich würd dann nur noch Halbelfen und Elfen spielen und dann könnte ich wieder glad einfach elfen spielen genau das wollte ich ja nicht =).



    Und Stimmt allen kann man es eh nicht recht machen aber ich finde es super von dir da du dir soviel Zeit für mich genommen hast dafür danke

    ja das mit den Söldnern und Ausgebildet 8von wegen KG4) hab ich mir auch zuerst gedacht aber meine spieler gruppe ist der Meinung das es immer noch Menschen sind nur die besseren sollten ein besseres Profil erhalten.


    Mit der Bretonischen Kavalarie da hatte ich noch garnicht dran gedacht gute idee werde ich mal in unserer Runde ansprechen was die davon halten.


    Und was die Treue ausgeht ich hab viel mit Historischen Söldnern zu tuen und diese waren durchaus Treu auch wenn man das nicht glauben möchte.
    Den Untreue heißt sie bekommen kein Geld und abwerden lassen ging auch nicht den dann war man ja ein Verräter und bekam keine Nachfolge aufträge in diesem sinne sind sie schon Treu ihrem General gegenüber den der Schaft das geld dran. Meine Spielgemeinscahft meinte dann back den AST noch dazu ist warhammer mässig ok hab ich natürlich gern gemacht.


    Ja ich wieß das es die 0-1 beschränkung nicht mehr gibt aber ich wollte nicht das jetzt auf einmal nur noch Halbelfen und Ausgestoßene Elfen auf dem Feld stehen daher hab ich (in meinen Augen die Besten Infanterie einheiten ihrer Sektion) lieber beschränkt und das ist ach ganz gut so den die menschen sollten immer dabei sein.


    Und was den Morgenstern betrift ja ich selbst betreibe das mittelalter als hobby und habe dort schon mit Morgenstern und Schild gekämpft und ich muss gestehen als unerfahrener garnicht gut aber wenn man sich an die Waffe gewöhnt hat kann man damit Super Kämpfen und in Kombination mit Schild auch gut Parieren (eigentlich wollte ich nen Streitkolben benutzen aber ich wolte keine veteranen mit Dauer S3 es sollte zumindestens in der 1 Runde S4 sein).
    Oder soll ich ihnen lieber dauer Stärke 4 geben was meinst du?


    ob der Pikenwall auch schon in anderen Fölkern vorkam weiß ich nicht aber da ich selbst ja Kämpfe wei ich wie extrem schwer es ist gegen Speere (und piken sind da noch länger) wen sie richtig in Formation stehen anzukommen daher finde ich es schon gut die Sonderregel so zu lassen.


    Der Magier ich dachte mir halt die dinger sind Selten bei Söldnern und die die es sind sind so Kamperprobt das sich sich auch an ne Rüstung gewöhnen können.
    ich selbst spiel sie aber immer ohne Rüstung war als nettes Gimick gedacht


    Magische gegenstände ich weiß das sind viele aber zu meinem Glück vermissen das alle in der 8. und waren damit einverstanden (Hausregel ich darf aber nicht mehr als 4 normale aus dem grundregelwerk benutzen). Und ja die meisten sind aus Dogs of War ich hab ein zwei noch etwas umgeschrieben (wie den Drachenschwert da bin ich mehr auf das englische eingegangen) und andere (wie die Pike) hab ich leicht abgewandelt (vorher war es bei der Pike +W3 A) und natürlich ein paar selber dazu geschrieben und viele einfach gelöscht.


    Was die Eigenschaften angeht ja man kann damit wirklich Coole Kombos zünden was den Charakter aber auch recht schnell teuer machen kann. und die meisten werden numal als Einfache menschen gespielt und trotz eigenschaften sind die Komandanten meiner Söldner noch Jemden Helden eines anderen Volkes (mit ausnahme der menschen vileicht) unterlegen und kosten aber mehr. Nur als vergleich Hochelfen Zwerge Krieger des Chaos.

    Alles nochmal überarbeitet.


    hier auch mal meine Armeeliste macht spass sie zu Spielen und auch die gegner finden sie OK.


    Kern: 899P


    20x Halbelfen 270P
    C,S,M
    -Schild,
    -Schwere Rüstung
    -Langbogen
    -Speer


    32x Veteranen 454P
    -C,S,M
    -Plattenrüstung
    -Rune des Magischen Schutzes


    10x Schützen 100P
    -Armbrust
    -Pavise


    5x Vorhut 75P
    -Bogen
    -Speer



    Elite: 700P.


    30x Ausgestoßene Elfen 595P.
    C,M,S
    -Plattenrüstung
    -Hellebarde
    -Schild
    -Banner von Venni, Amuleth der liliath


    Scorpion 35P.
    Scorpion 35P.
    Scorpion 35P.


    Seltene: 110P.


    Großkanone 110P.



    Komandanten: 515P.


    Feldherr Halbelf 235P
    -Plattenrüstung
    -Verzaubertes Schild
    -Zwergische Axt
    -Talisman der Bewahrung
    -Grauer Krieger


    Söldner Zaubermeister 280P.
    -4 Stufe
    -Tafel von Chotek
    -Kanaliesierer




    Helden: 276P.


    Hauptmann 144P.
    -Armeestandarte
    -Plattenrüstung
    -Schild
    -Schwert der Macht
    -Scheibe von Sotek



    Priester 66P
    -Plattenrüstung
    -Schild
    -Morgenstern


    Priester 66P
    -Plattenrüstung
    -Schild
    -Morgenstern