Yu schpiik mi aus de herz, boy. schaumstoff fürn transport, un den rest für den restlichen scheiss. ganz eenfach.
übrigens: TA-DAAAAA!!!!!
gum gum
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenYu schpiik mi aus de herz, boy. schaumstoff fürn transport, un den rest für den restlichen scheiss. ganz eenfach.
übrigens: TA-DAAAAA!!!!!
gum gum
Jo, ir schwiz wäri scho, aber äbä in bärn. u st. galle isch ja nid eso nööch...tja. schad
greezt
Mein Gott ist das kompliziert!!!
Zuerst probiere ich, mit styroPOR eine Wand zu machen und es geht nicht. dann macht ihr mich auf styroDUR aufmerksam. also gehe ich in nen baumarkt, frage nach styroDUR und sie sagen sie hätten nur styroPHAN. was ist jetzt am besten?!?!
kann man anstatt von styrodur auch styrophan verwenden? wie macht ihr das so.
Greetz
Ogge, mach ich.
Danke
Greetz
@ goldi:
aber was genau ist ''styrodur''? meint ihr etwa styropor?
Oder is das nich das selbe??
@ bloodloard
es wurd wirklich langsam zeit, dass wir uns ein regelbuch zulegen, niech?
Aigh!!!!
Hase recht gehabt
Also mussi schaun, das i im nahkapf mea bin als du. wiad schwiirich wearda, aba da geht scho.
Greetz
sacha
doch, doch
deine chaosbestie sieht doch ganz toll aus. sie macht si sehr gut in meiner armee
Nein, hab sie nur von deinem ''Auftraggeber'' ausgeliehen für ein spiel in der zwergenschmiede, kennst du doch bestimmt, oder?
nochmal: kompliment, kompliment
Wenn ich gegen Vamps spiele, und meine truppen immun gegen psychologie sind, muss ich doch keinen paniktest ablegen wenn ich den nahkampf verliere, und da sagt mir doch einer, dass ich gegen untote automatisch fliehen muss. was stimmt da und was nicht?
P.s. spiele chaos
Danke vielmals, ich glaube mit diesen tips habe ich wieder eine chance den fiiiiiesen drachen zu killen. war echt nett
Geetz
Hey Leuts!
ich brauche aööerdringendst eure hilfe. ich habe gegen vampire gespielt und verloren wegen dem verfl. drachen! der reiter obendrauf hatte das verfluchte Buch. alle Gegner in Basekontakt erhalten-2 auf Trefferwurf....d.h. der Vamp obendrauf kann (unter norm. Umständen) bestens auf 6 getroffen werden....
ich sage euch töödlich! was kann ich dagegen tun?
Und natürlich hat er noch todesstoss
Greetz
Hey, wer von euch kann mir links geben, die einem helfen modelle zu bemalen, gelände zu basteln und so weiter und so fort.?
Wäre echt nett.
Greetz
Mein schema:
Schwarz, silber, gold. spiele zur zeit noch ungeteilt
ein beispiel:
Ein regiment chaosritter, die immun gegen psychologie sind, verlieren den nahkampf gegen ein skellet-kriegerregiment um einen punkt. die ritter sind aber immun geen psychologie. aber sie müssen trotzdem flüchten, da sie ,weil skeletn angst verursachen, aufgerieben werden.
und berittene einheiten fliehen 3W6 oder nur 2W6?
greetz
Du sagst alle, heisst das auch, das Chaos diese ''lustigen'' kreaturen anheuern kann?
Muss aber noch sagen dass der verfl. ork sehr ...speziel aussieht:-)
ich meine schon nur seinen schädel...
Ogge, dan halt nicht. übrigens:
besuch mal den link ~zensiert~
und downloade das file ''Tabellensamlung''. da sieste wie es mit deinen copyright-gründen aussieht.
Greetz
Hey!
Wäre es möglich, das irgend jemand mir di Magiepatzer-Tabelle mailen oder sie ins Forum stellen könnte?
Es ist von äusserster notwendigkeit;-)
Danke