Genau, aus diesem Grund spiele ICH WARHAMMER. des is einfach des Grösste!!!
Beiträge von Lord of darkness
-
-
Halooooooo!
Mann, auch hier ist tote Hose, oder habt ihr meinen vorigen Beitreg nicht verdaut und seid sauer?!?!?! -
Mann, was ist denn hier los?!
niemand schreibt mehr und alles steht still!
Kann mir jemand verraten, warum das hier langsam langweilig wird??? -
Asuryan und Lord Lothar.
Noch schnell was zu eurer...auseinandersetzung vorher mit erdnuckel. es stimmt schon, er kann sagen, wenn ihm die minis nicht gefallen. und übrigens lord lothar hast du selbst zu meinen minis gesagt, dass sie dir nicht so gefallen! (siehe s.13). also! und das ihr ihn dann gleich so fertig macht find ich net so richtig. aber wie gesagt. s**t happens. -
P.s. sind noch nicht ganz fertig...
-
Und 4.
Geht doch, geht doch... -
-
-
-
Aber issildur wollte ring nicht in megabong kaputmache und wollt ihn am nächst bit-basar, äh ich meine flohmarkt, verkaufe. unterwegs wurde aber üübel zusammengehauen von gemeine Meuchelmörder. da krigte issildur angst wat für ne memme. da war see und issildur versteckte sich in die see und der ring nahm die gelegenheit war und versteckte sich in die see auch.
da wurde gefunden von ollum. aber da drogen nnix gut für mamuschka, ollum kriege krass bierschiss.______________tut ja weeeee_____
Der ring vertrug diese ewige scheisserei nicht und flüchtete von die ollum. er wurde gefunden von bilbo dem chickexterminator.___________hehe__fett! -
Alo isch persöhnlich(nicht zu vergessen, ich spiele NICHT Vampire) würde si gar net reinnehmen die machen mir angst!!!!!!
Ansonsten.....................orange?............... -
Sorry aber ich habe MEGA Probleme mit diesen Bildern, könnte jemand von euch so gütig sein und mir die ehre erweisen mir zu erklären wie man so ein bild postet?
Danke schön -
Jetz ******* Sch*****!!!!!Wie ********postet man bilder!!!
Des geht einfach nicht!!! -
-
[/IMG]
Is vom scanner und noch nich ganz vertich...
-
Des is natürlich kein problem:-)
Aber ja, meine Pics kommen noch.P.s. bin am gewinnen
Greez Lord of darkness
-
De komn gleech. habse noch im kampf.
komen so schnell wie möglichGreetz Lord of darkness
-
Hey leuts!! brauche äusserst dringend wieder mal geld, und habe darum die idee gehabt, mich aufzuopfern und figuren, die ihr nicht bemalen wollt/könnt zu bemalen.
es kommen noch ein paar bilder meinerseits hinzu, so das ihr euch ein bild meiner excellenten Arbeit machen könnt.
Greetz Lord of darkness
-
Trorz dem, sieht echt gut aus!
-
Yo.
Bloodlord
Spiel bitte, bitte Necrarch, is gut? da habi mal wieder ne chance.
Übrigens: blutdrachen mäht wie ne sau!!! hab selbst erfahrungen gemacht...Greetz
und mögen alle vampire endlich tod sein