Chaos Galerie

• hallo, ist mir schon klar aber dies hat mich halt am meisten begeistert

bin nen echter nooki - mahle erst sein den sommerferien 2004
    ABER ICH GEBE MEIN BESTES, DENN ES IST NOCH KEIN MEISTER VOM HIMMEL GEFALLEN

• Genau, aus diesem Grund spiele ICH WARHAMMER. des is einfach des Grösste!!!

Fürchtet mich, Sterbliche, denn ich bin der Gesalbte, der begünstigte Sohn des Chaos, die Geissel der Welt!

• gefällt mir sehr gut, der mini!
    aber ich hätt vielleicht das chaosmal auf seinem bauch noch etwas hervorgehoebn

• hab i auch erst überlegt, aber ich finde es so besser, dann ist das Zeichen nicht so aufdringlich!

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• naja sit halt geschmackssache. du könntest es auch etwas hervorheben, mit heller oder dunkleres grau, also keine andere farbe, dann wäre es nicht aufdringlich!

• Mir gefällts. Meiner steht immer noch unangetastet rum :mauer:

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• danke @ Bulkor

meiner stand auch seit dem er raus ist rum, doch dann hab i ihn angefangen und das dauerte nur ca. 2-3 stunden, das ist echt fix gewesen..

@ Rag ich bin jetzt auch am überlegen, ob i ihn mit einen dunkleren Grau finiere...

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• ...ich wollt dich zu nichts verleiten...

aber so würd det mir doch besser gefallen...
    doch was zählt meine stimme, dir muss et gefallen^^

Zitat

nur ca. 2-3 stunden

oh gott. man so schnell und so gut
    respect!a

• ich könnt mich ja jetzt in deinem gefallen sullen, aber ich muss gestehen, das Modell ist echt leicht anzumalen!!!! Grundieren und 3/4 sind fertig! :)
    Aber sonst ist er mir gut gelungen, das stimmt! :rolleyes:

grtz

Edit: Ich bin noch am probieren, ob ich das Kreuz hervorhebe, hab Belie nur so mal angefangen und dann war er fertig! Gedanken waren da eigendlich ga nicht bei! :) mal schauen, ich denke das wirkt besser, wenn ich es dunkelgrau bürste...mal sehen!

worship me

DÖNERTÖTER

Einmal editiert, zuletzt von LUTZifer ()

• Wollt hier mal meinen wie ich finde sehr hübsch gewrodenen Slaanesh General auf Drachen zur Schau stellen! Wie findet ihr ihn?

mfg dok

aba is glaub ich was dunkel geworden^^

P.S.: Weitere Bilder von diesem und anderen Modellen folgen!

Bilder

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

2 Mal editiert, zuletzt von dok ()

• hey, coole minis, und das diorama (wenn es denn eins sein sollte) ist schon goil geworden. aber ist das normal, das der slaaneshgeneral auf dem drachen steht? stell mir das in echt schon en bissel doof vor, da würd er beim fliegen ja runterfallen^^
    aber der drache gefällt mir ehct auch super

• bei dem diorama steht der general auf dem drachen da es das modell des slaanesh champs zu fuß ist (leicht abgewandelt). Und ich wollte ihn nich verwurschteln also hab ich ihn hingestellt, ich find das sieht irgendwie majestätischer aus^^! außerdem ist sein reittier so mit ihm im einklang das es ganz behutsam ist^^! beim schnellen fliegen setzt er sich natürlich hin. und der drache ist der geflügelte schatten von HdR!

Muss sein^^

• ok das lass ich durchgehen... aerb cooles mini
    haste noch mehr?

• Jo aba muss ich erst noch vernünftig ablichten! Ich werd auch ma meine Hexenjäger und Dunkelelfen zur Schau stellen.

mfg dok

Muss sein^^

• ok, ich kenn die zwar live, da sehen die eijn stück besser aus, aber trotzdem sheen die so auch schon schön aus.
    nur den drahcen kann man schelcht zum speilen benutzen, der ist größer als er da scheint!!

wirsing=nop

• Offtop

@ dok, ich liebe dein Avatar, DU bist der Grund, das ich am WE den Film mal wieder gesehen hab und lag wieder gröhlend am oden...DANKE!!! :)

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• offtopic

@ LUTZifer: kein Problem! wenn ich leute dazu verleiten kann, sich den anzusehen, dann is mein zweck erfüllt^^

Joa da hat der nop recht der drache is echt en bissel groß zum spielen!^^

Muss sein^^