Chaos Galerie

• Jetz ******* Sch*****!!!!!Wie ********postet man bilder!!!
    Des geht einfach nicht!!! X( X( X( X( :mauer: :mauer: :mauer:

Fürchtet mich, Sterbliche, denn ich bin der Gesalbte, der begünstigte Sohn des Chaos, die Geissel der Welt!

• Sorry aber ich habe MEGA Probleme mit diesen Bildern, könnte jemand von euch so gütig sein und mir die ehre erweisen mir zu erklären wie man so ein bild postet?
    Danke schön :)

Fürchtet mich, Sterbliche, denn ich bin der Gesalbte, der begünstigte Sohn des Chaos, die Geissel der Welt!

• wenn du auf den button " antworten gehst, siehst du unten "dateianhang". da klickst du auf bearbeiten, und dann öffnet sich ein neues fenster. bei dem gehst du auf "durchsuchen" und kannst deinen pc nah dem gewünschten bild durchsuchen. beachte, das die endung eine der datei eine der folgenden sein muss: "gif jpg jpeg png bmp zip txt" und nicht größer als 70 kb sein darf. dann auf speichern klicken und dann antworten, dann müsst das funzen!

• Muahahahahaha
    Hey Leuts Ich hab n' paar der Neuen Chaoskrieger...
    ich hau einfach ma die drei bemalten rein:
    Mal ne Büchse:

Bilder

...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...

Ich bemale Auftragsminis, interessenten bitter per PN melden

• Ich würd versuchen mehr und dünnere Schichten Farbe draufzupacken. Dann deckt das besser, so sieht man viel zu viele Flecken, an denen die Grundierung unkontrolliert durchscheint.

• Beim Banner wars absichtlich dass es so aussieht, jedoch bei den Rüstungsteilen nich vieleicht gibt es nochma eine kleine Schicht drüber

...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...

• hmm, hast du auf die minis blue ink drübergemacht? find ich jetzt nicht so toll...

• "grml" ja habbich es sollte Zeench sein sonst hätte ich das nie Blau gemacht.

• ich würd die inks ein wenig verdünnen..
    ansonsten mehr Zeit lassen und die Details besser ausmalen, die Farben besser schichten

• nich? findste? man sieht doch noch genug... den Hammer, den Schild, den Mantel, die Stiefel...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Sorry ich find den nicht so toll. Man erkennt schon noch den Krieger, aber es sieht ein wenig so aus, als ob ihm gerade ein Adler auf den Kopf k+++t :D

Nimm´s mir nicht übel Tzeentch und Chaos bleiben eben oberst Geschmackssache...

- Malakai

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."