Jetz ******* Sch*****!!!!!Wie ********postet man bilder!!!
Des geht einfach nicht!!!
Chaos Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Sorry aber ich habe MEGA Probleme mit diesen Bildern, könnte jemand von euch so gütig sein und mir die ehre erweisen mir zu erklären wie man so ein bild postet?
Danke schön -
wenn du auf den button " antworten gehst, siehst du unten "dateianhang". da klickst du auf bearbeiten, und dann öffnet sich ein neues fenster. bei dem gehst du auf "durchsuchen" und kannst deinen pc nah dem gewünschten bild durchsuchen. beachte, das die endung eine der datei eine der folgenden sein muss: "gif jpg jpeg png bmp zip txt" und nicht größer als 70 kb sein darf. dann auf speichern klicken und dann antworten, dann müsst das funzen!
-
Muahahahahaha
Hey Leuts Ich hab n' paar der Neuen Chaoskrieger...
ich hau einfach ma die drei bemalten rein:
Mal ne Büchse: -
Den Champ:
-
Noch den Standartenträger:
das Bildchen is jetzt auch da
-
Ich würd versuchen mehr und dünnere Schichten Farbe draufzupacken. Dann deckt das besser, so sieht man viel zu viele Flecken, an denen die Grundierung unkontrolliert durchscheint.
-
Beim Banner wars absichtlich dass es so aussieht, jedoch bei den Rüstungsteilen nich vieleicht gibt es nochma eine kleine Schicht drüber
-
hmm, hast du auf die minis blue ink drübergemacht? find ich jetzt nicht so toll...
-
"grml" ja habbich es sollte Zeench sein sonst hätte ich das nie Blau gemacht.
-
ich würd die inks ein wenig verdünnen..
ansonsten mehr Zeit lassen und die Details besser ausmalen, die Farben besser schichten -
da ja nicht jeder in den Wettbewerbsthread schaut - hier kann der junge jetzt ja auch hin... mein dämonischer Herold des Tzeentch...
-
was ich lustig an dem Modell find: man erkennt den Chaoskrieger garnimme --> find ihn immer noch lustig...
-
nich? findste? man sieht doch noch genug... den Hammer, den Schild, den Mantel, die Stiefel...
-
ok den schild und den Hammer sieht man die Stiefel nicht --> da wird man zu sehr von den FARBEN abgelenkt...
-
Sorry ich find den nicht so toll. Man erkennt schon noch den Krieger, aber es sieht ein wenig so aus, als ob ihm gerade ein Adler auf den Kopf k+++t
Nimm´s mir nicht übel Tzeentch und Chaos bleiben eben oberst Geschmackssache...
- Malakai
-
1.
-
2.
-
3.
-
Und 4.
Geht doch, geht doch...