Beiträge von Luthor

also das die ratte regeln gibt glaub ich net.
    denn sonst wäre sie ja nett einsetzbar an turnieren.
    also ich würde den übergang von der warpkanone zur ratte besser machen.
    zurzeit hasst sie eindach draufgeklebt.
    nimm die räder weg, sehn blöd aus und vllt. ist sie ja mit seilen und solches befestigt, am besten muss es so aussehen als sie gleich runterfallen würde, so wäres für ratten ideal.
    also recht klapprig :)

das mortheim so ne ratte rausbringt nicht gewusst, wie heisst den das teil?
    mfg luthor

larp waffen

psycho: also es gibt viele begriffe im deutschen die ein schweizer nicht kennt.
    zbs. den begriff doll, kenne ich auch est seit kurzem.
    und tut mir ja leid wenn ich als schweizer vehindert bin mich mit dem deutschen perfekt auszukennen und zudem hab ich noch geschrieben das ich mich im pschologischen nicht auskenne.
    zudem ist rohrschach in der schweiz eine ortschaft, gleich in der nähe bei mir.

pro 7

@LL: sorry Lord aber bin halt schweizer und kenn mich in psychologischen bereich nicht aus, kein grund mich ei zu nennen :(

also es steht beschusstreffer.
    führ erst beschusstreffer gegen die ungors durch, ist erst jeder einmal getroffen so kriegen die gors die restlichen treffer.
    das hört sich doch nach bf waffen an.
    statt ein katapult, denn ansonst werden ja die kleinen ungors in die todeszone bewegen und so gibts verwundungen für jeden gor noch ein ungor.

mfg luthor

luthors freundliche wochenends OPER ratten verein.

@rattenbändniger: das ist ja auch in der freizeit den ich meinen ratten gewähre.

edit: schon wieder zusammen einen beitrag, dann ändere ich mal das wochenends hobby meiner ratten

ne tolle geschichte hasst ne goldene zunge oder nennt man dies eine silberne :rolleyes:
    zwar bist noch einiges zu erweitern aber du beschreibst die umgebung recht gut.
    was zu verbessern wäre meiner meinung nach, lass die personen an verschiedenen schauplätzen länger stehen.
    also bis jetzt in kurzform.
    bote kommt zu soeldner, nervt ihn geht gasse wurde ersticht, wieder in kneipe wird abgeführt und knast.
    vllt. schreibst ein bisschen mehr, oder ist das in einem relativ kurzen zeitrahmen geschehen, denn bis die leiche gefunden wird und die wachen ihn aufsuchen kann sich ja nicht in stunden geschehen.
    so meine meinung is das, aber sonst gut.

so am besten guckst bei den namen einfach ins regelbuch oder in ein AB kommen genug namen vor.
    also ein paar namen die ich mal für ein spiel erfunden hab.
    kriegsherr: mardek
    warlock: skrimnick, lordeck, irgendwie sowas.
    mfg luthor

ps: rattenbändiger, joa die zitat funktion hat bei mir erst einmal funktioniert.

ich denke das wirklich nur gors getroffen werden.
    den die ungors springen ja vor die gors und bei nem katapult ist das erstens schwer vorzustellen und zweitens wären da ja regeltechnisch mit chars zuvergleichen die bei bf waffen eigentlich nicht getroffen werden aber bei nem katapult doch.
    mfg luthor