Schlacht im Weltrandgebirge

• Es ist ein Tag wieder jeder andere und Reeco sitz wie immer in der selben Spilunke in Altdorf. Er ist ein groß gewachsener Mann mit breiten Schultern. Er trägt ein altes Kettenhemd und eine Dreckige Lederhose. Er ist ein Söldner, oder besser gesagt er war einer, bis vor kurzer Zeit. als er, mit seiner Truppe, in den Sümpfen der Toten nach einem altem Artefakt suchen sollte. Nach mehreren Monaten kam er mit einem gerigem Teil seiner Männer wieder. Bis Heute hat ihn noch niemand gefragt was dort passiert sei.

Gerade als er sein Glas ansetzte stütmt ein gutgekleideter Mann in die Kneipe. Der Mann setz sich zu Reeco an den Tisch. Reeco bemerkte sofort das er ein Boote der Armee war. Der fremde stellte sich erstmal vor: " Hallo ich heiße Coristo und" "bin ein Bote von der Armee des Imperators ja ja ich weiß "unterbrach ihn Reeco. Der Bote schaute ihn verblüfft an und versucht etwas zu sagen, aber wurde wieder unterbrochen " sagt was ihr wollt oder geht".

Der Bote zöerte zuerst gab ihm aber dann doch einen Brief. Als Reeco den Brief öffnete stockte ihm der Atem. Der Brief war von seinem Bruder, welcher dem Imperium als Hauptmann dient.
    In dem Brief forderte sein Bruder ihn auf Richtung Weltrandgebirge zu gehen und in einer Verhandlungen den Botschafter der Menschen zu spielen.

Der Bote fragte Reeco ob er anehemen würde doch Reeco verneinte.
    Der Bote ließ nicht locker und fragt den warum nicht. Das erzürnte Reeco, erstand auf und fasst den Boten am Hals " Hört ihr mir nicht zu???". Er würgte den Boten solange bis zwei Hellebadiere dei Kneipe betratenund Reeco festhielten. Die beiden Krieger drückt ih zurück auf seinen Platz. Der Bote rieb sich den Hals und sagte: "Ihr werdet rech belohnt werden". Doch Reeco gab nicht nach. Recco teilt dem Botschafter mit das er überhaupt nicht mehr mit ihm reden würde solange diese beiden Idipoten hier sind. Der Bote befahl den Beiden zurück zu Kaserne zugehen und das er später allein nachkäme. Die Stunden vergingen und der Bote redet immmer noch auf ihn ein. Ohen ein Wort zu sagen stand Reeco auf und verließ die Kneipe. Als der Bote ihm folgte fing Reeco an innerlcih zu kochen und bog in eine Dunkle Gasse ein.

Ok das ist der Anfang. Ich wollte mal hören ob ihr meint ob ich weiter schreiben sollte, oder was ich verbessern köönte.

• hört sich net schlecht an.
    könntest doch die story so weiterleiten das dann der coristo, also der bote dann in der geschichte beim stammtisch weiterläuft und das du dort weiterschreibst.
    den beim stammtisch läuft nichts mehr :(
    mfg luthor

• Die Geschichte gefällt mir, nur wäre es gut wenn du die Geschichte erst in Word
    schreiben und dann hier reinkopieren würdest, denn zur Zeit liest sie sich auf Grund
    fehlender Buchstaben, zusätzlichen Buchstaben und "interressanter" Rechtschreibung
    ( zB. Bote wie das Boot also so Boote ) recht schwierig.

• Der Bote folgte ihm natürlcih auch in die Gasse, wo Reeco schon auf ihn gewartet hat. Recco hebt den Boten nur mit einer Hand hoch und schmeißt ihn vor die nächste Wand.' Was bildet ihr euch ein???'. Als der Bote den zornig Blcik des Söldners bemerkte wurde er panisch und schrie laut: ' da....das werde ich der Inquisition melden..ja das werde ich.' Darauf ging Reeco auf den Boten zu und zog einen seiner Dolche.'Dann werde ich euch wohl leider töten müssen'.
    Recco rammt dem Boten den Dolch in den Bauch und ziehte ihn mit einer Drehzung wieder herau. Der Bote stöhnt kurz und viel dann tot auf den Boden. Reeco reinigte seinen Dolch an der Kleidung des Diplomaten und schob ihn hinter ein paar Fässer und ging seines Weges.

• Am nächsten Tag sitzt Reeco wieder in der selben Spilunke. Gerda als er sein Glas leeren wollte kamen die beiden Hellebadiere in die Kneipe, welche letztes mal den Boten bekleidet hatten. Sie gingen auf ihn zu und einer von ihnen sagte, dass er wegen Mordes an dem Boten Corsito verhaftet werde. Reeco leerte sein Glas, stand auf und sagte mit einer von sackasmus triefender stimme: 'schön euch beiden wiederzusehen'. Er lies sich ohne Gegewehr verhaften, da er wusste das wenn er die beiden tötete die ganze Kaserne am Hals hatte. Die beiden Hellebadiere führten ihn gerade wegs zu Kaserne wo er sofort in eine der dreckigen und stinkenden Zellen geworfen wurde. Reeco wusste nicht wie lange er dort war da es kein Fenster gab, war es aber gewöhnt in solchen dreckigen Barracken zu hausen, da er im Krieg schon gefangen genommen wurde. Nach einer halben ewigkeit wurde er von zwei Soldaten aus seiner Zelle geholt. Sie schleppten ihn in einen großen, schön verzierten Saal. Reeco wusste das in einem solchem Saal sich die Generäl der Armee berieten wusste aber nicht was er hier sollte.
    Die beiden Soldaten verließen den Saal und ein gutgekleiderter,schlanker Mann kamm auf ihn zu. Reeco wusste sofort wer das war. Es war sein Bruder Karl. 'So du bist also unter die Mörder gegangen' sagt Karl. Reeco hasste seinen Bruder da er immer bevorzugt wurde und ihn immmer herumgeschubst hatte. 'Dir ist klar das ich dich jetzt hinrichten lassen muss? Wenn das unsere seelige Mutter wüsste. Ich könnte dich aber ja 'nicht finden', wenn du meinen Auftrag animmst erinnerdt du dich noch?'. Reeco hasste ihn so sehr und Karl erpresst ihn schon wieder.Er überlegte sich schnell etwas um sich aus der Sache rauszureden. Ihm viel aber nichts ein und so musster er schließlcih zusagen. Er sagte aber das er kein Geld habe um sich und seinen Truppe zu bezahlen. Darauf sicherte ihm Karl 'fast' unbegrenzte Mittel zu.Und außerdem dürfte er sich Waffen aus der Rüstkammer nehmen, damit er nicht sofort von zwei einfachen Soldaten festgenommen werden würde.

• Jup gefällt mir immer noch gut, aber:

Ansonsten schön. Wie gesagt, mit Word vorschreiben wäre schön, aber ich will dich nicht nerven.

EDIT: Wie kann ich das Zitat auf teilen?

• ne tolle geschichte hasst ne goldene zunge oder nennt man dies eine silberne :rolleyes:
    zwar bist noch einiges zu erweitern aber du beschreibst die umgebung recht gut.
    was zu verbessern wäre meiner meinung nach, lass die personen an verschiedenen schauplätzen länger stehen.
    also bis jetzt in kurzform.
    bote kommt zu soeldner, nervt ihn geht gasse wurde ersticht, wieder in kneipe wird abgeführt und knast.
    vllt. schreibst ein bisschen mehr, oder ist das in einem relativ kurzen zeitrahmen geschehen, denn bis die leiche gefunden wird und die wachen ihn aufsuchen kann sich ja nicht in stunden geschehen.
    so meine meinung is das, aber sonst gut.

so am besten guckst bei den namen einfach ins regelbuch oder in ein AB kommen genug namen vor.
    also ein paar namen die ich mal für ein spiel erfunden hab.
    kriegsherr: mardek
    warlock: skrimnick, lordeck, irgendwie sowas.
    mfg luthor

ps: rattenbändiger, joa die zitat funktion hat bei mir erst einmal funktioniert.