Es ist ein Tag wieder jeder andere und Reeco sitz wie immer in der selben Spilunke in Altdorf. Er ist ein groß gewachsener Mann mit breiten Schultern. Er trägt ein altes Kettenhemd und eine Dreckige Lederhose. Er ist ein Söldner, oder besser gesagt er war einer, bis vor kurzer Zeit. als er, mit seiner Truppe, in den Sümpfen der Toten nach einem altem Artefakt suchen sollte. Nach mehreren Monaten kam er mit einem gerigem Teil seiner Männer wieder. Bis Heute hat ihn noch niemand gefragt was dort passiert sei.
Gerade als er sein Glas ansetzte stütmt ein gutgekleideter Mann in die Kneipe. Der Mann setz sich zu Reeco an den Tisch. Reeco bemerkte sofort das er ein Boote der Armee war. Der fremde stellte sich erstmal vor: " Hallo ich heiße Coristo und" "bin ein Bote von der Armee des Imperators ja ja ich weiß "unterbrach ihn Reeco. Der Bote schaute ihn verblüfft an und versucht etwas zu sagen, aber wurde wieder unterbrochen " sagt was ihr wollt oder geht".
Der Bote zöerte zuerst gab ihm aber dann doch einen Brief. Als Reeco den Brief öffnete stockte ihm der Atem. Der Brief war von seinem Bruder, welcher dem Imperium als Hauptmann dient.
In dem Brief forderte sein Bruder ihn auf Richtung Weltrandgebirge zu gehen und in einer Verhandlungen den Botschafter der Menschen zu spielen.
Der Bote fragte Reeco ob er anehemen würde doch Reeco verneinte.
Der Bote ließ nicht locker und fragt den warum nicht. Das erzürnte Reeco, erstand auf und fasst den Boten am Hals " Hört ihr mir nicht zu???". Er würgte den Boten solange bis zwei Hellebadiere dei Kneipe betratenund Reeco festhielten. Die beiden Krieger drückt ih zurück auf seinen Platz. Der Bote rieb sich den Hals und sagte: "Ihr werdet rech belohnt werden". Doch Reeco gab nicht nach. Recco teilt dem Botschafter mit das er überhaupt nicht mehr mit ihm reden würde solange diese beiden Idipoten hier sind. Der Bote befahl den Beiden zurück zu Kaserne zugehen und das er später allein nachkäme. Die Stunden vergingen und der Bote redet immmer noch auf ihn ein. Ohen ein Wort zu sagen stand Reeco auf und verließ die Kneipe. Als der Bote ihm folgte fing Reeco an innerlcih zu kochen und bog in eine Dunkle Gasse ein.
Ok das ist der Anfang. Ich wollte mal hören ob ihr meint ob ich weiter schreiben sollte, oder was ich verbessern köönte.