Oh Mann ist das schon ein jahr her das ich hier gepostet habe?!? Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, hatte in letzter Zeit viel um die Ohren. Suche noch immer wollte ich sagen, insbesondere an Blood Bwol habe ich im Moment tierisch Lust. sonst noch wer?
Beiträge von DiceOrDie
-
-
Ja genauso hatte ich mir das vorgestellt. Leider habe ich erfahren das ich in den nächsten 2 Wochen sehr wenig Zeit haben werde. Können wir das ganze auch auf Anfang März legen?
-
Ich glaube ich habe vergessen zu erwähnen das ich mir das jeweilige Spiel erst anschauen müüste, und mir erst dann ne Armee aufbauen kann. Also quasi ein Newbie. Ich hoffe das schreckt Euch jetzt nicht zu sehr ab
-
bartoeja : Ist bei mir auch die beste Zeit.
-
Mann könnte ja ne Umfrag estarten wär alles an einem Wettbewerb mitmachen würde. Meinereiner wäre dabei
-
-
Ich (mit30er mit Erfahrung in Blood Bowl und etwas Mortheim) hat nach Jahren der Abstinenz wieder richtig Lust zu spielen. Bin für alles offen (ausser 40k) und würde gerne auch historische Tabletops testen. Wer also aus Münster und Umgebung kommt darf sich gerne bei mir melden.