Ich (mit30er mit Erfahrung in Blood Bowl und etwas Mortheim) hat nach Jahren der Abstinenz wieder richtig Lust zu spielen. Bin für alles offen (ausser 40k) und würde gerne auch historische Tabletops testen. Wer also aus Münster und Umgebung kommt darf sich gerne bei mir melden.
Münster und Umgebung
-
-
erstmal begrüße ich dich hier, und denke, das du ein paar leute kennenlernen kannst. Ich selber wohne im Hohen Norden, bringt also leider nix!
Grtz
und viel spass auf dem board! -
Was soll ich jetzt groß sagen, ausser "Meld!" , hab aber die nächsten Wochen so gut wie überhaubt keine Zeit ...
-
-
Melde mich auch kann aber leider nur an Wochenenden
-
-
Hi
Ich gehör zu der Truppe von Tullaris (in sachen wh Fantasy sind wir glaub ich 9 oder 10 und haben auch fast alle armeen außer Bretonen und orcs; und 40k willste ja nich spielen).
Ich hab halt auch nur am Wochenende Zeit (naja und heute weil ich krankgeschrieben bin ) -
Heute könnte ich auch da ich auch gerade Krankgeschrieben bin
Spielen tue ich Bretonen das würde ja gut passen -
Ich glaube ich habe vergessen zu erwähnen das ich mir das jeweilige Spiel erst anschauen müüste, und mir erst dann ne Armee aufbauen kann. Also quasi ein Newbie. Ich hoffe das schreckt Euch jetzt nicht zu sehr ab
-
Naja das sollte nicht das Problem sein.
Man müsste halt dann nur mal nen Tag abmachen, an dem du dann herkommst( wir haben 2 Platten in 2 verschiedenen Orten) und due vielleicht mal ein Testspiel mit ner armee von und machen könntest. -
Ja genauso hatte ich mir das vorgestellt. Leider habe ich erfahren das ich in den nächsten 2 Wochen sehr wenig Zeit haben werde. Können wir das ganze auch auf Anfang März legen?
-
Oh Mann ist das schon ein jahr her das ich hier gepostet habe?!? Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, hatte in letzter Zeit viel um die Ohren. Suche noch immer wollte ich sagen, insbesondere an Blood Bwol habe ich im Moment tierisch Lust. sonst noch wer?
-
Naja... Blood Bowl haben wir uns mal mit unserer noch aktiven Gruppe angesehen... Und es gefällt und leider net so... Bzw. wir haben ein paar Spiele gemacht... Regeln sind ziemlich aber mMn ziemlich komplex und net so dolle...
Das wären:
Crazy_Monkey
Der Vertrauter(hier im Forum inaktiv spielt aber fleißig)
und ich...Dann noch ein paar Newbies die hier nicht angemeldet sind
Wir haben
Oger
Tiermenschen mit Slaanesh
Skaven
Woodies
HE
DE
ChaosImmernoch kein Interesse an 40k? Schade... Spielen wir nämlich letzte Zeit ziemlich häufig... Also alle die schon länger spielen... (Monkey Vertrauter und ich)
Nun mal zur Ortsbeschreibung
Kennst du Rheine? Liegt ca.40Km nördlich von Münster... Wir wohnen in einem Nachbardorf....