Beiträge von Razorfex

du kannst hier einen anhang reinfügen das ist dann aber leider nur ein Bild.

Dazu gehst du unten auf Dateianhang lädst das Bild dann von deinem Rechner hoch und hast es dann im Post stehen.

Wenn du mehrere Bilder hast benötigst du einen eigenen Server von dem aus die BIlder in deine Posts geladen werden können.

ne issen Sonntag war auch schon am Überlegen hinzugehen ist bestimmt geil dort aber ist bei mir auch ein bisle dumm zum hinfahren. Zeit wäre egal aber Fahrt ist dumm vieleicht näöchstes Jahr

So wieder eine neue Runde "wer hat noch nicht wer will nochmal" diesmal sind in etwa wieder gleich viel fehler im Bild enthalten wie beim vorherigen, es gilt wieder die Regel mit 2 PNs beim letzten Bild hats gut geklappt ;)
    bei mir zeigt es grad das Bild net vollständig an sollte bei euch nur ein teil der Figur zu sehen sein meldet euch gleich...

have fun...

3..
    2..
    1..
    los

mfg Razorfex

ausser wir würden das so machen das wir hier mal ne sammelaktion machen und ne ganze menge von dem zeug bestellen. Wenn wir dann ne große gruppe haben macht der preisunterschied nicht mehr soviel aus. Und wenns nur in Amerika geht bestell ichs auf meinen Onkel und der solls mir dann nach Deutschland schicken. Was hälst davon?

mfg Razorfex

Also ich hab jetzt mal ziemlich viel im WWW nachgeforstet aber keinen Deutschen Händler gefunden der das Zeug verkauft. Bei Ebay gibts zwar was aber das shippen die net hier her. Ansonsten wüsste ich echt net woher man das bekommen könnte. Warum willst es net importieren?

So wir haben wieder einen neuen Sieger und zwar Bulkor war diesmal am schnellsten und hat alle 12 Fehler ausfindig machen können. Weiß gar nicht warum du dich aufregst hast mir jeden fehler geschrieben :) Hier nun die Auflösung für alle dies nicht geschaft haben.

heute Abend kommt das nächste Raetsel dran weil ich bis dahin afk bin.

mfg Razorfex

So das nächste Rästel ist soweit, wiedermal ne super mini die ein paar fehler hat die ihr suchen müsst.

Da vorhin ein reger austausch an PN bei mir ankam indem manche mir fast jeden fehler einzeln geschickt haben werde ich eine kleine Regeländerung vornehmen :].

Ich werde ab jetzt nur zwei PN pro Kopf in die wertung aufgeben solltet ihr also nach zwei PN an mich noch einen fehler finden kann ich diese leider nicht zählen. aber es gibt ja noch einige Rätsel die ich für euch auf Lager habe ;) also ich wünsch euch wieder froher Rätseln...

mfg Razorfex

die von LL genannten Produkte sind so ziemlich die besten könnt ich auch nix weiteres mit einbringen. Musst auch zum Teil selber probieren welches Produkt dir mehr liegt. Ich nehm Milliput meist für große etwas grobere oder große Sachen es hat etwas von der bearbeitungskonsistens von Ton bröckelt deshalb etwas leicht beim bearbeiten wenn du es nicht genug feucht hälst. Es ist kostenmässig dem Green Stuff weit überlegen bekommst glaub an masse fast 4 mal soviel fürs gleiche Geld. Green stuff nehm ich meist lieber bei geneueren Arbeiten wenn du details aus arbeiten willst. Kann natürlich auch sein das du das mit Milliput besser hinbekommst. Bei mir isses halt bei Green stuff besser. Was LL meint sind solche Instrumente zB kleines Beispiel bei Ebay die gibts aber auch billiger. Kannst ja mal deine Überlegung hier rein posten und wir helfen dir dabei wie dus am besten anstellst.
    Es kommt auch bald die schon seit langem angekündigte fortsetzung meiner Tutorials (ja ich weis ist schon ne weile her seit meinem Letzten Tut ;) ) da wird auch ein Modellier Tut dabei sein.

mfg Razorfex

so @ all wir machen das ab jetzt so das ihr mir euer ergebniss per PN schickt der erste der mir alle Fehler geschickt hat ist der gewinner. Ich sag jetzt absichtlich nicht wieviele Fehler es in dem Bild gibt sucht so lange ihr könnt. Wieder mal eine geniale Püppie doch leider nicht von mir :)

Viel Spass

mfg Razorfex

alsoerstmal danke :) und so langsam nervt mich dieses Schwer auch werds noch in ner passenderen Farbe ummalen, poste dann das gesamt ergebniss von beiden besatzungsmitgliedern und der RSS wenn se fertig sind

oh mist ich seh grad das ich das foto mit 8 fehlern noch gar nicht aktualisiert habe das ist noch das mit 4 sorry naja jetzt hab ich euch wenigstens ein bischen beschäftigt. morgen gibts ein neues und dann pass ich besser auf das das richtige geupt ist

mfg Razorfex

So habe das hier ein wenig geändert hier werdet ihr nun sehen wie ihr euch bisher geschlagen habt. Bald gibts noch ein kleines Siegertreppchen aber vorerst brauchen wir noch ein paar spiele ;)

Hier stehen ab jetzt alle die bisher gewonnen haben.

Thanquol..................1 Gold
    Bulkor......................1 Gold...1 Silber
    Shadowstalker...........2 Gold
    LordLothar................1 Gold...1 Silber
    Phenelope................1 Bronze
    Selas Victoria.............1 Silber

mfg Razorfex