Ich bin gescheitert - er hatte Meisterzauberer und Zauberer der Stufe 2 drinnen, Magiebanner und die beiden magischengegenstände mit den gebundenen Zaubern.
Ich war in sachen Magie hoffnungslos unterlegen!
Dann habe ich von der Aufstellung meiner Echsenritter - hinter den Harpien - nicht profitiert. Armeegeneral auf Pegasus daneben auf das sie auf Moral 10 würfeln konnten um siche rzu starten in der ersten Runde.
Nichts da ich würfel ne 11! Echsen greifen mein Harpien an und töten 2 davon.
Na ja konnte dann die Echsen nicht ziehen und die soeben angegriffenen Harpien auch nicht.
Den Armeegeneral auf Pegasus wollte ich unbedingt ausprobieren weil ich mir extra ein neues Model zusammen gebaut hab (Tyron - von den Hochelfen - auf den Pegasus von Morathi - sieht Klasse aus hats aber wirklich nicht gebracht - er hat den Pegasus unter raus geschossen ).
Also rechte Flanke waren bei mit Hexenkriegerinnen, Schwarze Garde und 2 Echsen-Streitwagen und einmal 5 Schwarze Reiter um seine Schwertmeister, Speerträge, 1 x Streitwagen und 20 Speerträger aufzuhalten.
Die Schwarzen Reiter wurden von seiner Repetierarmbrust in der ersten Runde aus einander Geschossen. 3 Tod rest Panik das wars.
Der rest hat soolange Standgehalten bis er sie mir auseinander geschossen hat. Und die letzten Überrant hat.
Die Linke Flanke mit seinen 10 Silberhelmen, 5 Grenzreitern und seinen einen Streitwagen hätte ich im Griff haben sollen.
Ich hatte 10 Schwarze Reiter 10 Echsenritter mit chargbanner und einen Tödlichen Komandanten auf Pegasus und die 9 Harpien. Und beide Reptierschleudern.
Er hat natürlich inititaive und bringt seine Reiter in Stellung das ich Sie nicht beschiessen kann! Musste ich mit meinen Repetierspeerschleudern auf Bogenschützen schiessen - verschenkt.
Mir gelang es nie zu bannen ausser mit Bannrollen und auch bei der Fernkampfphase hatte er mehr Glück.