So mal kleine Rückmeldung vom Samstag
War Kein Tunier sondern eine Belagerungsschlacht hab ich falsch verstanden .
Angreifer Orks Goblins ,Zwerge,Chaoskrieger Verteidiger Dunkelelfen
Wir haben da ca 2Stunden zugesehen und sind dann gegangen .Deshalb kann ich nicht sagen wer gewonnen hat.
Tippe aber auf die Angreifer da die Dunkelelfen schon in den ersten 2 Runden sehr durch die Zwergenkanonen dezimiert wurden .
Festgestellt haben wir. das wir die Regeln schon sehr ähnlich interpretieren. Fand jetzt nur,daß das Bewegen recht locker gemacht wurde .Wir messen da viel genauer was das Bewegen betrifft .Ist das allgemein so oder nehmen wir das zugenau ?
Kaufen musste ich mir auch natürlich was ,paar Wildorks und Regimentsbases ,schaff es sogut wie nie da ohne was zukaufen raus zugehen *seufz lach*
Zu der Frage nach Zeiten für Schlachten .Ich bin Singel und kann mir meine Zeit selbst einteilen hab also die ganze Woche Zeit für Schlachten bis auf die Arbeit natürlich, da muss ich bis 16 uhr unter der Woche schuften.
Bei meinem Spezl gehts eher nur am Wochenende wegen Frau und Kind
Vorerst werden wir aber noch paar Übungsschlachten unter uns ausfechten bis wir die Regeln besser können. Sind noch sehr mit Regelbuch und Armeebuch beschäftigt und müssen bei unseren Schlachten viel nachschauen .Bevor wir gegen euch Veteranen eine Schlacht schlagen werden
MfG Thorwolf