Beiträge von eraser
-
-
nein 480p ist nicht normal ich habe mich etwas da vertan
https://www.youtube.com/watch?v=WKuFi3zJhTM
-
Hier ein kleiner Spielbericht (ja sehr kurzgefasst)
Umfangreichere werden folgen....
-
-
-
-
Hi ds-minor,
klar kann ich gerne mal machen.
Einen Spielbericht werde ich sicherlich dieses Jahr noch machen wann genau weis ich aber selbst noch nicht genau.
Gruß eraser
-
-
Hallo liebe Warhammer Fans,
hier geht es auf meinen Blog auf youtube.
Momentan dreht sich alles rund um den Aufbau meiner Zwergenarmee.
Aber auch Allgemeine Themen aus der Warhammer Welt werden aufgegriffen.Hierbei geht es weniger um Bemalvids sondern um kurze Zusammenfassungen und Spielberichte.
https://www.youtube.com/watch?v=t9yPJ95DByg
-
Soll ich mal meine Cam mitnehmen? Könnten ja die Runden zusammenfassen
-
Nervös, sowas gibt es im Sprachschatz eines Zwergen nicht
nee hab noch ne Einheit fertig die ich testen möchte.
-
Hab nochmal meine Armeeliste umgeschrieben für nächsten Samstag.
Vom Gelände her können wir es aber ruhig so machen wie du es vor hattest...Fluss finde ich gut hab ich bisher noch nie gehabt.
-
Ja ok prima ......klingt schon gut HE vs Zwerge
Jepp ich schick dir dann auch meine Handy Nr zur Sicherheit das man flexibel ist.
-
Ja cool da hast du ja ne gewisse Auswahl an Armeen.
Also Samstag würde gehen Sonntag bei mir leider nicht. Ansonsten muss ich mal schauen aber ich denke wir finden einen Termin
Leider kenne ich Horus nicht...bin froh wenn ich die gängigen Regeln kenne
-
Hi,
schön von dir zu hören
Nun das passt ja du hast ewig nicht mehr gespielt und ich hab nachdem ich die 7&8 Edition verpennt hatte letztes Jahr wieder angefangen.Ich spiele bzw baue auf... Zwerge und du?
Ja so was kleines um die 1000 Punkte um sich kennen zu lernen wäre was.
Ich muss mal schauen bekomme vermutlich am 6.10 meinen neuen Dienstplan was ich sagen kann ist natürlich Samstags und Sonntags und Freitags so ab 18 Uhr.
Arbeite bei Ffm kann mich auch mal zB in die S Bahn setzen und bis Wiesbaden durchfahren möglich ist auch sich in Ffm zu treffen bzw. Gw oder du kennst noch andere Möglichkeiten bin da recht flexibel Hauptsache mal etwas testen und spielen meine üblichen Mitspieler sind selber in einer Kampagne und haben nicht immer so viel Zeit. Und da ich noch etwas am lernen bin wären so ein paar Spiele mehr nicht schlecht.
Viele Grüß
Eraser -
Hallo zusammen,
ich suche nach Warhammer Fans im Raum Frankfurt.
Würde gerne mehr Fantasy spielen und suche daher nach Gegnern die auch Spaß am zocken haben
Ob kleines Spielchen oder etwas größer Hauptsache Spaß.Bin über jede Regel und Spielerfahrung die ich machen kann dankbar
Zum Kennen lernen könnte man sich ja zB. im GW in Ffm treffen.
LG Eraser -
Hey Leute hatte auch schon mal ne Anfrage hier gestartet vor ein paar Monaten nach Fantasy im Raum Frankfurt
Bin Anfänger und spiele Zwerge. Hab hier schon jemanden kennen gelernt und auch schon gespielt...also man kann immer überlegen ob man sich zb. zum kennen lernen mal im GW trifft oder verabredet.
Könnt mir gerne eine PN schicken oder ja hier schreiben vielleicht schaffen wir ja ein paar Leute für Fantasy im raum Frankfurt zusammen zu bekommen
Lg Eraser/Tobias
-
Hi,
Nachbar ...klar super können wir ja mal angehen.
Gruss eraser
-
Hallo zusammen,
suche im Raum Frankfurt am Main und Main Kinzig Kreis Warhammer Fantasy Spieler.
Ihr seit gerade dabei eine neue Armee anzufangen? oder seit Anfänger? oder wollt eure neuen Modelle testen?
Ich habe mit den Zwergen jetzt angefangen und bin so bei ca.1000 Punkten.
Für alle die gerne mal einfach aus Spaß ein paar kleine Spiele oder so wie ich zu Testzwecken der Einheiten und lernen des Armeebuches können sich gerne hier melden.
Ich komme gerne zu euch, in den Gw in Ffm oder falls es für euch nicht zu weit ist kann ich auch bei mir zu Hause eine Modulare Spielplatte mit Gelände anbieten.
Bin kein Profi auch kein Anfänger (habe noch Skaven) und bin recht locker, der Spaß steht im Vordergrund.Also egal Ob Veteran oder Anfänger meldet euch!!!
Liebe Grüße, Tobi (Eraser)
-
Ich will erst das AB...ohne wird Gw von mir auch kein Geld für Minis bekommen.....ganz einfach