Beiträge von - Violator -

so seid 12 jahren Abstinenz bin ich wieder im Hobby! ooohh man hat sich da viel getan.... ich muss sagen die Miniaturen sind der Wahnsinn,mit regeln und armeebuch hatte ich keine Probleme(wie Fahrrad fahren) hab natürlich noch nen guten Grundstock an skeletten,zombies,ghulen und verfluchten.die neuen modelle sind überragend,vom optischen aspekt genau wie spielerisch ein traum!leider hinke ich da noch ein wenig hinterher was den bestand an diesen Modellen angeht,wird sich aber SCHNELL ändern :) 2 spiele hab ich schon hinter mir und da möchte ich gleich anmerken; Oger sind ne Frechheit,wer schreibt sowas...... war schon fast frustrierend gegen diese rein elitäre armee....... und das2te gegen meine alten wiedersacher die Zwerge war ein spass wie eh und je. nun wird ein kleines turnier angepeilt was mit ein und der selben 1000pkte liste gegen jeden Gegner stattfinden soll.ich bin ein totaler massen spieler und hoffe ich wird das auch in dieser Edition weiterführen könn..... hab nun schon des Öfteren gelesen das kern über 25% schon fast ein no go sein soll :( nun würd ich mich über vorschläge freuen die es wenigstens in maßen es ermöglichen ne massen armee zu spielen,die auf ner allround liste basierd. gedanke war so ca 100 zomies einzubringen und den Gegner in schierer masse zu ersticken,liebe diese zermürbungs schlachten :) wir sind 4 kumpels untereinander das heisst ich möchte keinen von ihnen bei 1000pkt ne flederbestie vor die nase setzen

PS: freu mich auf den gedankenaustausch hier bei euch