Wow. Danke euch beiden. Habe beides ausprobiert. Das Farbshema von die weiße Echse gefällt mir persönlich besser. Danke euch beiden für die schnelle Antwort und vor allem der weißen Echse für die Ausführlichkeit.
Das hilft einem Anfänger.
Beiträge von Mr.Cash
-
-
Bin jetzt endlich dazu gekommen mir die Skirmisher zu besorgen. Vielen Dank für die vielen Tipps.
Es sind letzendlich Eden und Freebooters Fate geworden. Bin sehr zufrieden.Jetzt werden Sie ausgiebig getestet.
-
Hallo Bemalprofis,
ich bräuchte mal einen Tipp. Ich will ein altes verwittertes Farmhaus mit weiß gestrichenem Holz bemalen. Wie würdet Ihr das machen? Welche Grundierung, welche Farben, welche Techniken? Wenn jemand sowas schon bemalt hat, sind Bilder mit Anleitung sehr willkommen.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
-
Hallo Leute,
nach sehr langem ausschließlichem Lesen des Forums habe ich nun auch mal den Mut aufgebracht eine Frage zu stellen.
Ich weiß allerdings nicht ob das hier der richtige Bereich ist. ( Wenn nicht bitte verschieben)Ich suche einen "empfehlenswerten" Skirmischer (möglichst 28mm, Szenario alles bis auf historisch). Mich würden einfach mal eure subjektiven Erfahrungen interessieren. Vor allem mit den Regeln und der Qualität der Figuren.
Ich hab mich natürlich schon etwas umgeschaut und finde Eden und Malifaux ganz interressant. Danke im Vorraus.
-
Mich würde sehr interessieren,wie der Kampf gegen die Zwerge lief und was du letztendlich aufgestellt hast.
Ich tippe natürlich auf einen heldenhaften Sieg gegen die verhassten Dicknasen.