Aktueller Stand meiner Amee: 1 Gruftprinz
1 Gruftprinz
20 Bogensch.
20 nahkampf.
1 gruftskorpion
1skelettriese
3streitwagen
8 schwere reiter
3 Geier oder 13 grabwächter
2 priester d. T.
Wenn ich was vergessen hab editier ich das posting
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAktueller Stand meiner Amee: 1 Gruftprinz
1 Gruftprinz
20 Bogensch.
20 nahkampf.
1 gruftskorpion
1skelettriese
3streitwagen
8 schwere reiter
3 Geier oder 13 grabwächter
2 priester d. T.
Wenn ich was vergessen hab editier ich das posting
So ich hab jez noch 13 grabw. mit vollständiger Kommandoeinheit und krieg in absehbarer Zeit noch 3 Todesgeier dann muss ich nur ein bisschen kombinieren weil ich ja nicht unendlich Eliteeinheiten nehmen darf.
König Path
das katapult werd ich ja auch rein nehmen. nur die 35€ sind mir zu teuer(ich bin erst 13). sonst würd ich es sofort einsetzen.
ich weiss nicht ob das in dieses forum passt.
ich möchte ein gelände das zu den khemri passt. dafür hab ich jetzt bei ebay bei eine opferstätte mit geboten. was haltet ihr davon? was habt ihr für gelände (passent für khemri)? was würdet ihr mir empfehlen? Links? Bilder? danke im voraus.
hallo jungs, ich hab noch nicht mal das armeebuch. ich vertseh nur bahnhof was ihr da labert.(nicht bös' gemeint). trotzdem danke.
danke, wenn ich imps anfang werd ich warscheinlich meine armee auch auf diese liste aufbauen.
Path
danke, ich fand das imp schon immer cool. wegen den ganzen schwarzpulverwaffen. wenn ich die armee mal anfang werd ich deine(eure) beiträge auf jeden fall brücksichtigen da ich von den imps KEINE ahnung habe.
danke werd ich in meine planung mit ein beziehen.
ich will meine armee auf beschuss aufbauen hab ich mir überlegt (obwohl ich noch nichtmal das AB hab). bei den khemri gibts halt nur das katapult (was ich nicht so gut find) und die bogenschützen. deswegen will ich mal ne richtig harte beschuss armee die das chaos schon auf weite entfernung platt macht.das wär cool.
und bei welchen gegner wäre was angebracht(sry für die noob-frage)?
meine zweit liebste armee (nach khemri) ist das imperium. ich spiele mit dem gedanken eine imperiums armee anzufangen was sollte ich da drin haben ich hab wirklich überhaupt keine ahnung?! vielleicht sollte ich noch sagen das die musketenschützen (oder wie die heissen) meine lieblings einheiten von ganz warhammer sind.
Boah der zieht ja rein muss ich mir auf jeden fall mal überlegen ob ich den rein nehm. danke.
eine doofe frage: was bringt eigentlich dieser brennende streitwagen?
ich hab mein armeebuch nicht zur hand kann mich aber auch nicht erinnern das er mir sonderlich aufgefallen ist.
ok, danke.
so ausdrücke wie mosterbase schwarmbase....
cool, im ausrüsten bin nicht son freak. eine sachen die nicht zum thread passt: wie heisst die base wo der gruftskorpion draufsteht??
ich hab schon mal vor langer zeit angefangen mit dem grabschwarm sieht aber voll kacke aus. deswegen fang ich jetzt nochmal ganz von vorne an. wenn ich mal fertig bin post ich mal ein bild(ich kann voll schlecht malen).
da hab ich mich wohl irgentwie verlesen oder was übersehen danke sonst wär vielleicht beim spiel irgentwas schief gelaufen.
man kann nicht alles wissen.
Wen rüstet ihr so mit was aus? Ich find den Schädelflegel für den gruftprinzen voll geil. Mit was kann ich den Gp sonst noch ausrüsten damit der NOCH stärker wird?