ich glaub das is in den chroniken2 bin mir aber auch nich sicher.
Beiträge von König Path
-
-
dann überleg ichs mir nochmal hab ja sowieso noch ne kleine armee. darf ich dich auf meine friend list setzen??? ich werd aber ersteinmal ein bisschen erfahrung mit dem riesen sammeln.
-
darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht danke...... *grübel* *grübel*
-
da ihr alle so bevorzugte Ladenspieler seit wollt ich fragen was ihr gegen den riesen habt. 3+ rw der kann zwar runter gezogen werden is aber trotzdem geil. unauf. angriff is auch geil mit würfelglück das einzige was schlecht is is I 1 aber die zombies haben 0( ) vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd um zu merken was schlecht an dem ist.
-
und gegen vamps??
-
mein freund (rattenbändiger) hat fett respekt vor den skelettriesen den wird der sofort angreifen. und da der auch entsetzen verursacht bringts der richtig!!!!!!! *durchdreh* *freu*
-
haste recht. wenn ich mal gegen den spiele post ich wies ausgegangen ist.
-
das hatt ich mir sowieso schon überlegt das problem bei dem darauf folgendem mwtest ist nur das die ratten ihren gliederbonus AUF den mw bekommen was ich peröhnlich übertrieben find'.
-
is mir schon klar das ich nicht vor meinen gegner anfang' zu spielen. wenn wir so ins detail gehen wie ich zum gegner(jezzails) komm dann wirft das neue fragen auf: wie soll ich den gegner ablenken, soll ich einheiten dafür opfern... wenn die rattenoger also angst verursachen hebt sich meine angst ja auf. ein weiterer minuspunkt für mich.
-
gegen skaven hab' ich ja 2x 20 und 1x mal acht skelettkrieger. also sind die skaven immer in der überzahl. die überzahl muss ich aber wegkriegen wie stell ich das an? mehr skelettkrieger kann ich nicht holen weil ich erst 13 bin und noch nicht arbeite folgerichtig also nicht so viel geld hab'.
-
schon möglich aber wer lässt die rattenoger schon hinten stehn die sind doch am besten wenn sie angreifen. wenn sie hinten stehn hab ich natürlich ein problem aber ich bin schneller als die( die streitwagen). verursachen die angst?
-
danke da muss ich mich wohl ranhalten.
-
wann komm ich einen rang höher?
-
danke werd' ich mir noch mal überlegen. werds warscheinlich mit kavallerie und skorpionen machen.
-
was kann man gegen die eigentlich tun. sie ziehen den rw runter, haben end viel reichweite, haben die sonderregel zuverlässig und haben magische waffen. welche einheiten bringes gegen die und welche losen.
-
werd ich suchen danke.
-
schon klar, aber womit torckenbürsten welchen farbe ihrgendetwas wodrauf man achten muss, vielleicht kann ja mal einer ein bild posten damit ich sehe wie das so ungefähr aussieht.
-
Ich hab da mal ne frage: wie ist eurer meinung nach die schnellste und effektiveste art einen grabschwarm zu bemalen(außer anprühen)?
-
danke, werd' ich machen.
-