von hinten
Beiträge von Phenelophe
-
-
morathi von vorn
-
dor typ
-
und von hinten
-
mein drache als vorbild
-
daraus entstand dann das dritte bild.
3. bild
-grundierung wie oben schon weiß, haut mit dem gekauften grau grundiert und scarb red geinkt und mit dem gru geinkt...---------------------
aber weiter weis ich nicht. die kleindung werde ich beibehalten und die klingen chainmail bemalen oder brushen (evtl auf schwarzer grundierung) und die spitzen mit einen giftgrün versehen...
--------------------
was haltet ihr davon? welche vorschläge hättet ihr denn noch dazu?
-
2. bild
beim zweiten versuch habe ich mir dann ein grau besorgt. welches dunkler war und es als grundierung fü die haut verwendet. die figur scheint dunker und das midnight blue verstärkt das ganze gezielt geinkt. darüber wieder mit dem gekauften grau gebrusht und mit dem hellgrau akzentuiert versucht.----------------
zum schluss fiiel mir auf das diese einheiten gar nicht in mein sortiment passen da sie vorwiegend blau sind und so extrem hervorstechen. fazit: farbwahl gelungen; ansonst unpassend zur einheit. also habe ich die nächste figur getestet und anders angefange und mich an meinem drachen orientiert.
-
meine ersten versuche für die farbwahl meiner hexenkriegerinnen...
1. bild
-die augen sind scarb red mit einem weißen lichtpunkt
-die haut habe ich hellgrau grundiert und mit midnight blue geinkt und akzentuiert mit dem gemischten hellgrau
-das haar ist schwarz grundiert und scarb red gebrusht. sowie mit burnished gold die klemmen gesetzt
-kleidung vorwiegend weiß, da der kontrast besser hervortritt
-mit tin biz die schulter bemalt und die strümpfe noch dazu
-stiefel, schuhe und nieten am top mit chaos black
-klingen tin biz und mit blood red betont -
mein drachen:
-
Zitat
Scab Red? auf Echsen? Hmmm...
Klingt irgendwie seltsam. Wie hast du denn den Drachen bemalt? -
das kommt gleich, so in ca. 30 minuten. ich hab eben mal fix in ca. 1.30 stunden bilder gemacht.. die digicam is abba auch n mistding
-
naja ich weis schon welche farbe ich verwenden würde.... scarb red und chaos black. wie dann weiter und wie rum weis ich nicht. aber da ich schon meinen drachen fertig habe. muss ich mich nach dem richten weil der hammermäßig gut geworden ist und ich ja auch was einheitliches aus meiner armee machen möchte
-
Zitat
Original von Lord Lothar
Hmmm... jetzt biste schon bis aufs Plastik - schad. Ich hätt dir sonst empfohlen es mal zu versuchen zu inken statt zu entfärben, denn ich glaub dir gehts doch um "dunkel", oder?
Was hattest du denn an sich mit denen jetzt vor?naja ich habe sie mit caos black grundiert... logisch gell. dann mit ghostly grey gebrusht und die seitenschuppen oben an den großen mit royal blue verstärkt und die großen schuppen auf dem rücken mit bleached bone betont... die augen sind scarb red.
die figur die oben drauf sitzt ist zum großen teil aus shining und burnished gold und auch wieder mit diesem blau, was ich schon für die echsen verwendet hatte, bemalt.
die lanze ist (wirklich und dafür schäm ich mich abgrundtief) hellblau mit einem "schweinchenrosa" band. und chainmailfarbener spitze.
fazit: zu hell... die figuren kleben wie sie kleben und kaputt machen auf biegen und brechen möchte ich sie nicht. dann lieber verkaufen für billig geld oder so was... auf jedenfall los werden. aber wie gesagt. das sind nur 3 figuren.
cruz phene
-
das base hätte ich 2farbig gemacht... machs doch unten dem spielfeld gleich so das ein rein passt und versuche einen verlauf ins lila/voilett zu bekommen... sollte auch net übel aussehen
aber schöne, sehr schöne idee
phene
-
Zitat
Original von MasterofDesaster
Kenn ich nicht, was ist da drin? Und wo kann man es kaufen?Deine Beschreibung war ein wenig unklar, welche Farbschichten sind damit weggegangen?
was da drin ist weis ich nicht, aber es entfernt alles soweit ich weis sogar das farbspray der grundierung aus dem teppich...
das L.O.C. bekommst du nur von Amway (die firma heißt so) und farbschichten habe ich alle runter bekommen.. die echse war 2 mal gefärbt wurden von mir. einmal in rot- und schwarztönen und dann als es mir nicht gefiel hab ich sie einfach blau drüber bemalt... da ich mit den tieren nichts mehr anfangen kann und auch den figuren oben drauf im sattel, wollte ich es mal testen ob es ab geht mit L.O.C.
hatte nur das zeug auf einem taschentuch und bin damit über die fugir am schwanzende gegangen... nach kurzer zeit, nicht mal 2 minuten sah ich die erste schicht wieder, dieses rote. dann weil ih wissen wollte wie weit man damit kommt, bin ich bis zum plastik durch gekommen... ohen auch nur das plastik zu schaden...
da ich aber den reiter nicht mehr runter bekomme, wäre sinnlos für mich weiter zu machen...
nurn will ich hoffen das ich die mal los werde.. an irgendwen... von 4 stk sind 3 fertig seit ewigkeiten und einer den wollte ich nocht net weiter bemalen. nur glaube ich kaum das es wen gibt der wegen 3 echsen mit reiter nen ausstand macht...
aber das zeug ist gut.. wie ein allesputzmittel...
ich werd mal meine mutter fragen. die weis wo es das gibt. oder du findest was im netz unter amway + L.O.C. (das heißt echt so mit den abkürzungen)
cruz phene
-
meine pinsel habe ich seit ähm der 6ten klasse und seit dem habe ich nur einen niedrigen verlust zu verzeichnen... an sich finde ich sind auch syntetikpinsel gut zu gebrauchen und um ehrlich zu sein, ein bisschen spuke tut immer gut
(soll den pinsel schonen
)
Phene
-
ich weis net ob es einer kennt aber ich habe es mal mit LOC von amway versucht. damit bin ich bis zu vorigen schicht gekommen und habe auch etwas von der plastik gesehen.. aber weiter konnte ich nicht, da meine echsen blau sind und ich sie somit nicht ins regiment bekomme... sieht einfach dämlich aus...
vielleoicht würde es damit klappen, aber ich konnte es nicht machen da ich alles schon geklebt hatte...
-
ist die memberanzahl der weiblichen hier anwesenden im forum?
das tät mich mal interessieren...cruz phene
-
<)= is frischfleisch und ziemlich neu hier aber erst oder schon 21... werd noch 22 dies jahr
cruz phen
-
nope sind aus plaste .... leider... und ich glaub noch ne schicht farbe vertragen die leider net...
ma guggn vielleicht find ich was im baumarkt... irgendwann...
-Tullaris hatte n gutes modell
-Jarlek Na'Garneth hatte figuren die stinknorma angemalt waren, wie die auf der verpackung gleich... immer brav lich purple ... und immer so akurrat... ok sauberkeit schön und gut, aber ich hab kleinerlei ink gesehen... an sich glaube ich auch waren es alte modelle...
-Razorfex fand ich malus gut, aber auch nur die echse... und das schwert von malus...
an sich ist da nichts berauschendes... außer das von Tullaris...
auf anderen foren wo ich mal vor einem jahr war das selbe... immer alles so langweilig.. im übrigen passt blau gar net zu dunkelelfen, dieses lich purple sieht aus wie aus ner tuckenbar und naja ... elfen die böööse sind mit "lila"?
na ich weis ja net ...
oder ich hoffe euch fällt was ein... von nagellackentferner habe ich gehört es so eher agressiv wirken... und ich weis net .. bei plaste ist es net so gut...
cruz phen