Also würdet Ihr eher sagen das es einen neuen SM Codex geben wird aber keinen für die DA ? Wenn für die DA nur die Schulterpanzer Boxen rauskommen würden ware das sehr enttäuschend.
Beiträge von Scarky
-
-
Soll es auch einen Neue Codex für die Dark Angels geben ?
Hat man in die Richtung etwas gehört ?
-
Damit ist dieser THread also Tod
-
Moin Moin,
wir spielen demnächst schon kleine knackige 10.000 Punkte Endtimes. Ich werde mit meinen Chaoten gegen Impies & Untote antreten.
Ich erwarte die üblichen Kannonen und natürlich auch Karl Franz und Nagash.
Jetzt mal meine Frage, wie soll ich nur diese Typen Down bekommen. -
Sorry aber muss einfach mal Fragen. Übersehe ich was oder ist Archaon irgendwie ziemlich schwach auf der Brust ?!?!
Ich meine der Gute Karl Franz hat 10 Attacken und wenn er trifft dann hat er gleich verwundet und hat Flammenattacken also keine Reg., kann fliegen und hat einen permanenten Rettungswurf von 4+ !
Wie gesagt vielleicht übersehe ich was.
Schönen Gruß
-
Moin Moin,
meine Händler des Vertrauens hat durchscheinen lassen das im nächsten WD der Codex announced wird.
-
Moinsen,
was mir bei der Liste wirklich auffällt ist das er keine Chaoskrieger spielt ?!?!?! Meiner Meinung nach ein absolutes Muss - Egal mit welcher Ausrüstung oder Mal. Die jungs sind der Backbone jeder Chaosarmee. Ich finde die Chimäre muss raus, Kostet recht viel und ist nur als Supporter in einer Flanke gut und wie Du schon geschrieben kann die FlLederbestie in aller Rruhe Ihren Schrei machen und die Chimäre fällt wie ein morscher Baum.
Wenn Du mit Flederbestie spielst muss er Sie so sccnell wie möglich in einen Nahkampf bekommen, am besten mit Rittern oder den Schädelbrechern, die sind im Übrigen eine Must have Auswahl bei der Punktegröße. Ich würde eventuell sogar auf 6 Stück gehen.
Die "Normalen" Streitwagen raus, auch nur Supporter. Dein Kumpel hat ja überhaupüt keine Blöcke, also so geht das nicht ;).
Ohne mein Armeebuch zur Hand zu haben würde ich im Kern mindestens 30-35 Chaoskrieger hinstellen. Da rein sollte dann auch der Zauberer.
Da cih auch nicht genau Weiss wie Du als Vamp Spieler aufstellst ist das schwierig zu genau zu sagen was er besser machen muss, aber die ganzen Barbies würde ich mir auch überlegen. Eher einen Barbie-Block mit Flegeln und mal des Khorne und als Fire & Forget einheit irgendwo rein hauen.
Eventuell auch mal über den Kriegsherrn mit nem 3+ Retter nachgedacht ?
Sorry für das Durcheinander, war mehr Brainstorming.
Viel Spass auf jeden Fall, Vampier sind schlagbar !