ja di emeine ich ja acuh =)
die wren ursprünglich einmal bewerbungsmaterial
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenja di emeine ich ja acuh =)
die wren ursprünglich einmal bewerbungsmaterial
wie soll denn ein grauer prophet einen rattendämon herbeirufen können??
von der regel oda so habsch noch nie was gehört...???
oder bin ich da nich aufm neuesten stand???
das modell kann man sich imma noch kaufn...um auf die fräge ganz am anfang zu antworten =)
im archiv der skaven im GW online shop
ich fand ihn früher ziehmlich un fair einzusetzen =)
meint ihr denn dass die dafür wenn se die denn rausbringen auch plastikeinheiten machen???
also natürlich werden sie das denk ich...aber das is ja ein bischen unlogisch weil se doch vor gar nich so langem für die tiermenschen welche aus zinn rausgebracht hamm ????
ich fänds lustig...würde so ein volk aber wohl eher nich anfangen =)
der designer der die figurn gemact hat ist chris fitzpatrick...
er hat sie allerdings nicht ganz fertig gemacht und deshalb auch nicht veröffentlicht....und angeblich solln de auch nie veröffentlicht werden =)
aber wenn man sich mal das beispiel der neuen korsaren anschaut:
sie waren ursprünglich die bewerbungsfiguren von irgendso einem heini der da modelldesigner werden wollte...[die sollten auch nie veröffentlicht werden und die betonung liegt auf nie!!!]...man siehe welche modelle jetzt in den reihen der dunkelelfen stehn =)
hey...
ich kenn des auch von dem WH. de forum...is ne coole sache...
finds auch gut dass ihr bidler reinsetzt....
hab miene digicam grad kaputt gemacht deswegen kansch keien pics reinsetzen =)
aber in dem orginal wars so dass er das tagebuch geführt hat und versucht hat sein earmee innerhalb einer woche anzumaln =)
hat auch so cool geschrieben also so ne coole schreibweise...und hat so viel humor mit reingebracht =)...
hat noch jemand lust innerhalb einer woche seine typen anzumaln???
man könnte ja einen malkontest machen....man hat eine woche zeit um ein regiment aus mind. 20 leuten oda so anzumalen nd dann muss man ein bild reinsetzen..die mods sind die jury...was haltet ihr davon???