Bemal-Tagebuch

• hey...

ich kenn des auch von dem WH. de forum...is ne coole sache...

finds auch gut dass ihr bidler reinsetzt....

hab miene digicam grad kaputt gemacht deswegen kansch keien pics reinsetzen =)

aber in dem orginal wars so dass er das tagebuch geführt hat und versucht hat sein earmee innerhalb einer woche anzumaln =)

hat auch so cool geschrieben also so ne coole schreibweise...und hat so viel humor mit reingebracht =)...

hat noch jemand lust innerhalb einer woche seine typen anzumaln???

man könnte ja einen malkontest machen....man hat eine woche zeit um ein regiment aus mind. 20 leuten oda so anzumalen nd dann muss man ein bild reinsetzen..die mods sind die jury...was haltet ihr davon???

Konfuzius sagt: "Spiele nihct mit deinem Essen!!!"

• die idee eines malkontestes hatten wir (ich ;)) schon
    --> http://www.warhammer-board.de/…d=&postid=68630#post68630

glaube aber nicht, dass das so, wie du es möchtest, durchführbar ist, denn die mehrzahl der hier vertretenen leute ist doch berufstätig/schüler, und hat, zum intensivmalen doch nur in den ferien und am we (in kleinerem umfang) zeit.

• Hat ja öange niemand mehr was gepostet... also ein kleines "Update" von mir...:

Fertiggestellt:
    - Bretonischer Lord auf Basis des grünen Ritters
    - 15 bretonische Bogenschützen
    - noch n bretonischer Ritter "aufgestylt/angepaßt"

...arbeite jetzt an einer bretonischen Magierin zu Fuß. Hab aber auch hin und wieder noch n erhabenen Dämon zwischen...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Zitat

zum intensivmalen doch nur in den ferien und am we (in kleinerem umfang) zeit.

nanana... ich hab die ganzen ferien chaos anmalen müssen, mir hängt das ganze metall zum hals raus... kann ich net mehr sehen .. wird bei mir auch wieder ne weile brauchen bis ich wieder anfange... habe dort, 15 figuren kerneinheiten "ausgebessert", 2 x 5 reiter mit ross, einen streitwagen vollendet und ausgebessert und dazu noch 2 chaoshunde bemalt...

ich hab imo kein bock drauf, aber auch wenn ich schüler bin, ist das trotzdem kein grund in der schulzeit nicht zu malen :P

pheni :)

• Als für meine DE´s habe ich jetzt knapp ein halbes Jahr gebraucht... bin halt berufstätig und auch ansonsten viel unterwegs.

Aber mein Tagebuch-Eintrag:
    Liebes Lothar´s Tagebuch, ;)
    gestern habe ich 5 Tiermenschen Gors fast fertig bemalt. Lediglich die Hörner müssen moch behandelt werden. Damit sind dann schon 10 Gors von meiner Tiermenschen-Armee fertig :mauer:

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• Moin,
    habe mich nach einer längeren, sagen wir mal "Sommerpause" auch wieder drangesetzt!

Gestern abend 5 Zombies 95% fertig gemalt, muss nur noch Highlighten und lackieren. Ein Söldner GeneralGaul ist auch fast fertig!

Nicht viel, aber immerhin! :D

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• oh oh, meine somerpause dauert auch etwas lang... ich werd mich auch mal reinsetzten und ein kleines gelände fertig machen, dann poste ich das mal!

• So! Die ersten 10 Tiermenschen sind fertig. Die haben ein bisschen länger gedauert, da ich erst mit verschiedenen Farbschemata rumexperimentiert habe. Naja so gefallen sie mir jetzt. Sehen auch in der Gruppe schön grimmig aus.
    Zweiter Punkt war, das ich mal hübschere Bases zaubern wollte. Einfach Gras (bzw. bei meinen DE´s - siehe Galerie - "Steinstreu)- Streu drauf, ein paar Büschel E-Gras und fertig sah recht... hmm... naja... einfach nicht optimal aus. Jetzt habe ich mit Sand ein paar einzelne Bases gemacht, um zu sehen, wie´s im allgemeinen funzt, wie´s aussieht und wie man den Sand dann am besten bemalt.
    Einen "Prototyp" habe ich fertiggestellt und bin sehr zufrieden.

Als nächstes steht der Abschluss der Gor/Ungor-Herde an.

• Moin,
    gestern habe ich 2 weitere zombies aus der Mortheimreihe für meine "Sylvanischen Ausgehobenen" fertiggestellt! Gefallen mir gut, die MortheimZombies!
    Ausserdem habe ich bei 40 Minis die bases begrünt!

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Ich habe gestern einen weiteren Echsenreiter fertiggestell! DIe Sommerpause is rum!!!!! :]

MFG Malus

• Gestern acht zombies angemalt! davon ein Morthim Zombie, der nicht so einfach war!
    Grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Gestern wieder 2 Gors und 3 Ungors in Arbeit genommen. Sind bis jetzt aber nur die "Grobarbeiten" erledigt. Ich hoffe, dass ich die heute fertig bekomme.

Bei allen, die bis jetzt fertig sind, habe ich die Bases noch nicht gemacht, da ich die jetzt ja mit Sand versehen will. Leider kann ich mich noch nicht entscheiden, ob ich die Kante der Base schwarz lasse oder grün mache *grübel*

• Ich finde das Graveyard Earth auch ein schöne Basefarbe ergibt.

Habe gestern meinen ersten Wulfen fertig bemalt und mit meinem Todbringer begonnen.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Graveyard Earth... schöner Name... wöre sicher was für Untote... welcher Hersteller?

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Citadel... bei Valeo heisst die Farbe einfach nur "Earth".
    Das ist ne gute Idee... würde denke ich ganz gut zum "schmutzigen, wilden" aussehen meiner Beasties passen. Die Haut ist eher dunkel (Scorched Brown mit Earth Highlights), das Fell schwarz mit grauen Highlights...
    Der Sand der Bases wird erstmal schwarz überpinselt, dann earth, dann bleached bone und ein paar Grasbüschel.
    Bei Earth habe ich bedenken, dass das der Haut zu Nahe kommt und die Armee von weiter weg nur noch nach "EIN Sumpf" aussieht...
    .. eure Meinungen?

• Wenn du Earth schon verwendet hast würde ich davon abraten. Dann lieber schwarzes Base.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• So die fünf von gestern sind fertig.

Für die Bases werde ich mal "Bestial Brown" versuchen. Wenn das scheisse aussieht steht noch GobGreen und stumpfes Schwarz zur Auswahl... :/