Das klingt nach einer Herausforderung
Beiträge von Donnerwolf
-
-
Hab jetzt einen Freund von mir dazu gebracht, auch ins Hobby einzusteigen, der legt sich jetzt eine Tauarmee zu. Macht es da Sinn, mehr auf Nahkampf zu setzen? Hab in der neuen Edition noch nicht gegen Tau gespielt, aber früher waren die im Fernkampf immer stark überlegen, wenn ich mich noch richtig erinnere.
-
jop stimmt, denke es war ein plasmawerfer
there you go
-
Warum hat Constatin Valdor, als er in den Wüsten von Terra von Wegelagerern überfallen wurde, auf die Hilfe des Vindicare Assassinen zurückgegriffen, und die Wegelagerer nicht alleine angegriffen? Anders gefragt: Was hättem die Wegelagerer gegen den Größten der Custodes ausrichten können?
-
der bruch des edikts von nikaea, da magnus eine psychische warpreise nach terra unternahm, um den imperator vor dem verrat horus' zu warnen, dadurch hat er jedoch die abwehrvorkehrungen des imperators gegen das chaos gestört....ich hoffe ich hab da jetzt nichts durcheinander gebracht
-
Korrekt, Stybjorn Grimskull im Englischen.
Weiter geht's!
-
Leider falsch
-
-
Vielen Dank für die ausführliche Anleitung, das werde ich definitiv ausprobieren!
-
gefallen mir sehr gut
verwende selber ein ähnliches farbschema (das grün und rot zusammen sieht super aus). Mich würde interessieren, wie du die Bärte so schön akzentuiert hast. Mir gelingt das bei weitem nicht so sauber, die Erhebungen herauszuarbeiten. Liegt das einfach an meinem fehlenden Talent, oder hast du da einen Trick?
-
Ich glaube nicht, aber ich denke, dass ers früher mal war.
-
Doktorand
-
na da bin ich ja mal gespannt....^^
-
ja die flugabwehr ist nicht vorhanden...da werd ich dann an einer aegis wohl nicht rumkommen oder?
-
Ja werd ich machen...um Allerheiligen rum, haben wir wieder einen Hobbytag geplant...freu mich jetzt schon auf das Gesicht, wenn ich sage: Das Bike da ist ein Wolf, siehst du das nicht?
Erinnert mich irgendwie an Asterix: Du bist ein Wildschwein, du bist ein Wildschwein!
Hab meinen Bruder überzeugen können, eventuell den DP mei niedrigen Punkten mal zu lassen, bin ja gespannt, was er stattdessen stellen wird....wahrscheinlich nen Drachen...
-
Der Link geht leider nicht.
-
Oh vielen Dank! Das wird sicher gestestet ...Freu mich jetzt schon auf die ganzen Wölfe auf dem Feld
-
Cool, also wie heißt der Erzfeind von Ragnar Schwarzmähne, mit dem er gemeinsam in die Reihen der Astartes aufgenommen wurde?
-
Doch durchaus: Das Set nennt sich Sturm der Vergeltung und beinhaltet Dark Angels und Chaos Space Marines.
-
Ich glaube, du hast die Ausrüstung ziemlich gut zusammengefasst
Ja brüderliche Härte verleitet zu sowas....im Endeffekt stehen nur der DP, zwei kleine Trupps Standards und ein Hexer auf dem Feld, aber der DP ist halt schwer zu knacken. Ich werde aber das mit der Deckung mal ausprobieren....bin leider noch nicht so regelfest: Hat er die INI 1 auch wenn er Flügel hat?