jup weiter
WH40k-Quiz
-
- WH40k
- Shadow
-
-
Mir fällt keine Frage ein. Ich übergeb mal an jemanden anders.
-
Cool dann ne leicte Frage zum wiederreinkommen:
Welchen Rang hat Ibram Gaunt, der Anführer des 1. Tanith der Imperialen Armee inne? -
Soweit ich mich erinnern kann: Komissar-Oberst
-
Jo richtig leg los
-
Cool, also wie heißt der Erzfeind von Ragnar Schwarzmähne, mit dem er gemeinsam in die Reihen der Astartes aufgenommen wurde?
-
Carl?
-
Leider falsch
-
Stybörn Donnerschädel (sollte es im deutschen sein meine ich)
PS: wenn ich richtig liege stifte ich die nächste Frage dem ersten der will (klaro außer "Donnerwolf" damit es nicht zu langweilig wird)
-
Korrekt, Stybjorn Grimskull im Englischen.
Weiter geht's!
-
Ok dann stell ich die Frage wieder zu den Tanith Büchern:
Welche anderen Regimenter schließen sich dem ursprünglich nur von Tanith
stammenden 1.Tanith im Verlauf des Kreuzzuges an? -
Baoh aus dem Kopf ist das hart.
Als erstes sind die Milizen aus der Vervunmakropole.
Dann ist es mit den 81. Belladon zusammengelegt worden.
Ansonsten haben die noch auf (u.a.) Fortis Doppelstern, Aexe Cardinal und Phantine gekämpft, keine Ahnung ob da wer dazu gekommen ist.Oh und der Sumpftyp von Gereon, falls der zählt.
-
Korrekt leg los
-
>> Sumpftyp von Gereon <<
made my Day .... der arme Nachtgahner
-
kann ja auch nix dafür, dass der im Sumpf wohnt....
Also: Was war der letzendliche Ausschlag dafür, dass der Imperator die Space Wolves Prospero hat angreifen lassen ?
-
der bruch des edikts von nikaea, da magnus eine psychische warpreise nach terra unternahm, um den imperator vor dem verrat horus' zu warnen, dadurch hat er jedoch die abwehrvorkehrungen des imperators gegen das chaos gestört....ich hoffe ich hab da jetzt nichts durcheinander gebracht
-
Nö passt, genau die Transsubstantionsmaterialisierungsversuchshirngespinstwahnvorstellungszauberkuchenreise hab ich gemeint. Du bist
-
Warum hat Constatin Valdor, als er in den Wüsten von Terra von Wegelagerern überfallen wurde, auf die Hilfe des Vindicare Assassinen zurückgegriffen, und die Wegelagerer nicht alleine angegriffen? Anders gefragt: Was hättem die Wegelagerer gegen den Größten der Custodes ausrichten können?
-
Die hatten irgend eine panzerbrwechende Waffe an dem Panzer oder Gleiter oder was das war dabei die selbst einen custodes tödliche Wunden zugefügt hätte
-
jop stimmt, denke es war ein plasmawerfer
there you go