WH40k-Quiz

  • Regeln:
    Wer die richtige Antwort weiss, darf die nächste Frage stellen. dazu muss die Antwort vom Fragensteller beantwortet werden. Ist dies nach drei Tagen nicht geschehen, darf der schnellste eine neue Frage stellen!
    nichts nachlesen! sowohl für die Antworten, als auch für die Fragen, die ihr stellt! seid ehrlich, sonst macht es keinen Spass...
    Bitte kein Spamming.
    und nur "Hintergrundfragen" - regelfragen sind in einem Quiz irgendwie öde.


    Die erste Frage:


    Wie heisst der oberste Lord der Kabale des Schwarzen Herzens?

    "Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"


    Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

  • astrubael vect, glaube der wird so geschrieben.


    ok, ich weiß das ich eigentlich warten muss, bis das beantwortet ist, aber bei meinem lieblingsmodel aus ganz warhammer 40k weis ich hintergrund, etc und deshalb stell ich schon mal eine weitere frage, die antwort ist auf jeden fall richtig.


    also, der avatar ist die reinkarnation vom gott ......!
    na welcher ist gemeint.

    wirsing=nop

    Einmal editiert, zuletzt von nop ()

  • Maesha Khaine...


    Ich hoffe es ist richtig geschrieben.


    Die Avatare sind ja Bruchstücke Maesha Khaines dem Kriegsgott der Eldar ( nun der Blutbefleckte Gott ).
    Im Kampf mit welchem Wesen wurde Khaine zum Blutbefleckten Gott indem die Essenz dieses sterbenden Wesens seinen Körper befleckte?

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Hab ich doch schon!


    Original von Jester
    Im Kampf mit welchem Wesen wurde Khaine zum Blutbefleckten Gott indem die Essenz dieses sterbenden Wesens seinen Körper befleckte?

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • oh, nicht gesehen.


    aber war das nicht Die Dürstet das die eldar vernichten will, ich meine khaine wurde von dem besiegt.

    wirsing=nop

    Einmal editiert, zuletzt von nop ()

  • Ich hab absolut null plan von den Okrzä ....
    aber dennoch interresiert mich echt dolle, wie du die kleinen Orkköpfe zwischen die Zeilen gebracht hast
    (sorry, daß ich vom thema ablencke)

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • es gibt noch zwei, aber ich will nicht nachlesen, und hab es irgendwie voll vergessen.
    und der andere ist sehr selten hier, also noch ein tag warten und ne neue stellen.

    wirsing=nop

  • ich hab von den orks auch wehig ahnung und würde sagen es wird einfach eine neue frage festellt oder?

    Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

  • Hey.... tzz, wenn hier einer fragt wie Khains Mama hieß sag ich auch nit "gute Frage, nächste Frage" nur weil ich keinen blassen Schimmer von den Eldar hab..


    Naja, ok, ich geb euch 'n Tipp, er trug den Namen eines grichischen Ungeheuers.

  • :O
    ich hab in Geschichte immer gepennt :O:O

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • es sind jetzt über drei tage um, stell ne neue, oder wir müssen noch ein quiz aufmachen weil das hier nie zuende geht.

    wirsing=nop