risiko muss sein
hab letztens bei 3000 punkten 3 skorpione eingesetzt.. alle drei sind beim zweiten versuch rausgekommen (also in meinem dritten spielzug) und ich hab durch die gewonnen
so muss das sein ![]()
Beiträge von Horekhah
-
-
doch, sieht es schon ... und naja ... 2x 30 euro für 4 beine vom riesen + nen streitwagen will sicher niemand ausgeben

-
richtig ... himmelsmagie is meines erachtens eine die wirkungsvollste/effektivste magielehre (wenn man das überhaupt so sagen kann) ... is halt ansichtssache und es kommt auch sehr auf die jeweilige spielweise an ...
-
urst häßlich das ding... auch angemalt X(nääää, da find ich den drachen schon schnuggeliger
![:]](https://warhammer-board.de/images/smilies/pleased.gif)
-
jaaa, früher ... bla immer dieses früher gequatsche
FRÜHER waren wir auch immun gegen gift und waldelfen waren wirklich WALDelfen ... naja fakt ist, alle himmelsmagiesprüche mit ausnahme des kometen sind reichweitenbegrenzt -
richtig, aber ein scheiss wurf und 85 punkte sind im eimer
aber nich nur todesstoss sondern auch S5, W5, MR2 und nich zuletzt auch 3W6 verfolgung geht ziemlich ab... 
-
jo das stimmt schon, aber sonst sind mir für nen piss priester 115 punkte zu viel

-
ich auch ... hab bisher noch keine einzige schlacht ohne skorpion gemacht. und das waren schon einige bislang. oft sogar 2-3 skorpione. dafür verzichte ich meistens auf todesgeier auch wenn die gar nich mal so schlecht sind ... wegen W4, A2 ...
-
*g* so dolle find ich die magie von khemri nich, die wird erst mit mind. einem hohepriester lustig ...
-
zur himmelsmagie nochmal: sturm des cronos ist der einzige spruch mit sichtkontakt und der komet von casandora ist der einzige spruche OHNE reichweitenbegrenzung.
-
mehr glück als verstand ... aber abgesehen von solchen aktionen find ich HE's mit khemri extremst schwer zu knacken.

-
nö ... bis auf den kometen alle innerhalb von 24 zoll. sturm von cronos 12 zoll ... nur eben muss kein sichtkontakt herrschen. von daher...
und bei 1250 punkten wird selten teclis eingesetzt, bei dem dann wegen einer sonderregel tatsächlich die reichweitenbegrenzung wegfallen würde ...
is auch gut so ... scheiss hochelfen immer mit magier hinter tausend speerschleudern und fetten ritterregimentern warten und dann mit 18 zoll angriff vorpreschen ... mach da mal was mit khemri gegen

-
reichweitenlose himmelsmagie ? erklärung bitte ....
naja ich würd dem GP rüstung der zeitalter, zweihandwaffe und armschienen der sonne geben.
ZitatDas was ich gesagt habe, waren alles generelle Tips für Khemri:
- Lass den Priester nicht alleine
- Unterstütz deine Skelette mit einem Priester und gib ihnen Handwaffen und Schilde wenn sie den Gegner stoppen sollen.
- Lass deine Grabwächter alleine, die sind hart genugDas stimmt schon... Muss aber größtenteils doch Nazta recht geben (ich spars mir, jede einzelne aussage zu kommentieren...
-
jaaa. mit exn ...

-
gut, dann sag ich hierzu nix und renn schnell zu der list rüber *gg*

-
das sind die momente, wo ich gruftskorpione zu lieben beginne

-
wieso sollten die auch 6+ haben? ... schlimm genuch, dass die selber nur 5+RW ham -.-
-
jo chaoz sin schon schwer zu knacken

-
Als ob ich nur die Galerien meine............... das gesamte Khemriforum natürlich...

-
achne ,eigentlich wollt ich loswerden, dasses tatsächlich gar nimma so übel ausschaut, danköö