Und wieder ist die Seite down
Beiträge von Malarki
-
-
Ich kotz im Quadrat
-
Hochmut kommt vor dem Fall...
-
Aber ich glaube sie ist wieder down....
-
Jo. Muss nur noch bezahlen....
-
In den Regeln steht, dass ich, bis auf den gebundenen Zauber, frei aus den beiden Lehren kombinieren kann.
-
Ja das mit den festen Zaubern und Ausrüstung weiß ich.
Aber kann ich auch mit einem Verminlord den 13 auswählen? Oder nur mit dem Verminking? -
Moin liebe Mitratten.
Ich hab da mal ne Frage. Also der neue Verminlord ist ein Stufe 4 Zauberer mit außerordentlichen Nahkampffähigkeiten. Ein Zauberspruch ist ja immer gebunden, den Rest kann man sich aussuchen. Meine Fragen lauten nun:
1. Darf ich auch den 13. Zauberspruch auswählen? Er ist ja kein Grauerprophet..
2. Lohnt sich diese Einheiten für mächtige 500 Punkte??? Wir spielen noch nicht nach den Endtimesregeln,aber ich bin am überlegen ihn mal just 4 fun zu testen.Über Feedback bin ich wie immer dankbar.
Euer Malarki
-
Also mir gefällt das auch gar nicht was ich da lese. Aber wie mir Endtimes schon gezeigt hat, werden wir alle mit dem Strom schwimmen. Am Anfang haben sich alle mega über Endtimes das Maul zerrissen und nun kaufen doch alle fröhlich die Sachen und es ist inzwischen schon normal geworden. Von daher abwarten. Nichts wird so heiß gegessen wie gekocht
-
Sehr hübsche Modelle.
Welche farbe nutzt ihr für die "Haut" der Skaven?
-
Also die Flammenwerfer find ich jetzt auch net sooo geil, aber wenn wirklich 4 Seuchenschleudern drin wäre, wäre das mega awesome. Dann 2 Flammenwerfer und 2 Schleudern! Hab mega Bock auf die neue Modell. FÜR DIE GHÖRNTE RATTE!!!!
-
So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Also ich hatte mich wirklich auf diesen Film gefreut und bin echt wirklich maßlos enttäuscht.
Also man merkte richtig wie sehr sie den Film künstlich in die Länge gezogen haben. Spannung??? NO! Und dann die Szenen mit Legolas. Also wirklich. Ist Legolas auf einmal Teil der Matrix? Sein entkommen aus dem Steinturm ist einfach sowas von mega überzogen, dass ich am liebsten gegangen wäre.
Schöne Effekte hin oder her, aber sowas?
Auch das Ende mit den Adlern war ja wohl mega ätzend. (Ich kenne das Buch nicht)
Bin immer noch sooo aufgewühlt, dass ich gar nicht weiß wo ich Anfangen soll und wo ich ein Ende finden soll.
Die ersten beiden Teile sind gut gelungen, der Dritte nicht. -
Ziemlich einfach: Im derzeitgen Meta-Gaming von schwer gerüsteten und rettenden Einzelmodellen, Streitwagen, Monstern, Fliegern und monströser Kavallerie schneidet eine richtige Warhammer-Armee, also eine mit ordentlich Infanterieblöcken, wie die Skaven sie (noch) stellen müssen eher mittelmäßig bis schlecht ab.
Ja das muss ich auch sagen. Es geht im Moment wirklich viel darum:" Was kann ich gegen seinen mega OP-Champ hinstellen oder den blocken."
Zum Thema Streitwagen lässt Chaos lässt grüßen. Streitwagen für die Punkte und dann noch Kerneinheit??? Lächerlich!!!
-
"harte Skavenliste" - ist das nicht im Moment ein Paradoxon à la "Schwarzer Schimmel"?
Wie meinst du das Antraker?
-
Also ich persönlich würde den Sklaven nichts mitgeben. Für die gesparten Punkte nimmst du einfach noch mehr Sklaven mit. Deine Liste hat abgesehen von den Bruten keine wirklichen Damagedealer. Vielleicht solltest du eine Sturmratten mitnehmen oder vielleicht auch ein paar Jezzails oder auch Roger. Schöne Kombo ist auch immer mit Sklaven blocken und dann mit Warpblitzkanonen draufhalten. Für den Preis der beiden Bruten bekommst du auch 2 Tödesräder und 2 WBK. Auch wenn ich die Brut gern spiele, die Vergangenheit hat gezeigt, dass sie schnell durch eine Einheit mit heldemhaften Todesstoß fallen kann.
Hoffe ich konnte etwas helfen.
Beste Grüße
Malarki
-
Bin auch schon mega gespannt. Unsere Warhammer Truppe will sich den kommende Woche anschauen.
Die ersten beiden Teile waren m.M.n. schon gelungen. Nun bin ich gespannt auf den finalen Film.
Finde es mega gut dass unser Hobby uns auch mal auf diese Weise zusammen bringt. -
Moin Moin.
Also erstmal wäre es super wenn du erzählst gegen wen den überhaupt antreten sollst? Das wäre super.
Als nächstes würde ich mindestens eine Klanrattenregiment durch Sklaven ersetzten. Diese eignen sich hervorragend zum blocken. Dann eine WBK mehr einpacken und den Gegner aus der Ferne dezimieren. Dann solltest du noch eine magiebannende Rolle mitnehmen, um gegen gegnerische Magie was im Petto zu haben.
Außerdem hast du noch 23 Punkte offen. Warum? Das sind 11 Sklaven
Beste Grüße
Malarki -
Oh man. Ich freue mich echt wie bolle drauf.
Zum Glück gibts erstmal Ablenkung und dann im neuen Jahr wird durchgestartet. -
Oh man. Ich freue mich echt wie bolle drauf.
Zum Glück gibts erstmal Ablenkung und dann im neuen Jahr wird durchgestartet. -
Okay. Die Regeln sind allgemein gültig?
Hab das End Times Buch leider noch nicht... Deswegen frage ich.
Vielen Dank Leute