Beiträge von TimmoeFCC

6 Centurions sind dann wohl auch ein kleiner Overkill. So viele braucht man i.d.R nicht. Ich habe auch nur drei und fahre mit denen immer gut genug.

Bei 1,5k würde ich in etwa sowas hier spielen.

Das ganze ist weit davon entfernt kompetativ zu sein, aber ich spiele es gern so. Dazu soll noch gesagt werden, dass ich nach sentinels of Terra Supplement spiele. Das heißt effektiv Bolterschüsse auf halbe Reichweite synchronisiert. Deshalb auchder Fokus auf den Kapseln. Den Sturmtrupp hab ich drin weil ich ihn extrem stylisch finde. Gibt sicherlich bessere ALternativen, aber das ist mir recht egal ;)
    Ansonsten SCriptor in die Centurions. Ehrwürdiger Bot und taktischer trupp kommen in Runde eins und schauen was so zu holen ist. Der taktische TRUpp natürlich auch als Kampftrupps.

Jop stelle entweder nen st 2 termiscriptor mit sturmschild davor. Psikraft dann mejstens biomantie...solches gegamble mit dark angels verbünden für prophetie mache ich nicht ;) imperial fists machen sowas nich :P
    Auch ohne scriptor machen die centurions aber das was sie sollen. Effeltiv ejne Einheit pro runde rausnehmen und nen 24'' feuerkorrifor aufbauen, in den kein rüstungsträger rein will. Man kann die cebturions also ruhig auch 2 runden zurück halteb, und dann erst voll zukloppen

Die Frage steht eigentlich schon oben. Wie transportiert ihr eure kostbaren Lanzen? Habe überlegt mir noch einen Feldherrkoffer zuzulegen, dort bei den Standarteinlagen jeweils immer zwei zusammenzufassen. da würde genau ein Pferd rein passen. Das macht pro Einlage 12 Ritter...Habt ihr da bessere Möglichkeiten entwickelt? Gerne auch Bilder...so richtig will mir keine optimale Lösung in den Kopf kommen. Space Marines lagern sich deutlich einfacher. ;(

Ich nutz die jungs immer mit Gravkanonen, Omniskop und einem Rakwerfer. Ist zwar extrem teuer, aber gerade gegen gut gerüstete armeen nimmt dir diese einheit in jeder rund effektiv eine feindeinheit raus. mit dem raketenwerfer kannst du zur not auch immer nochmal einen treffer landen. auch fahrzeuge sind vor dem trupp nicht sicher...zwei 6en beim verwunden und vom landspeeder bis zum landraider ist jedes fahrzeu ggeschichte.

ich spiele die jungs ab 1000 punkte schon so und wurde bisher noch nicht enttäuscht. man muss aber dringend drauf achten, dass sie in deckung stehen, da sie feindliches feuer magisc hanziehen.

nicht der runde teil auf der kniescheibe, sondern das was immer in kniekehle, ellenbogenbeuge und eben am hals liegt. würde es einfach schwarz machen und dann mit leadbelcher drüber bürsten.

ansonsten bürste ich persönlich die Rüstungen meiner marines gar nicht, sondern male wirklich immernur. finde bürsten wirkt immer so großflächig. mache nur das weathering per trockenbürsten. mein stil ist ein eher schmutziger. ich male keine stahlenden helden, sondern von der schlacht gezeichnete Krieger, deswegen sind meine Akzente immer nicht allzu hell. würde an deiner stelle also leadbelcher und runefang seel nehmen. das lässt isch aber natürlich beliebig aufhellen

hi.
    Die Farbkombi gefällt mir schonmal gut. Ich würde aber noch ein paar Sachen verändern/ergänzen. Zum einen sind da diese geriffelten flexiblen Teile an Ellenbogen, Kniekehlen und Hals....diese würde ich schwarz machen und dann nur dünn mit nem metallenen Ton drüber bürsten.
    Als nächstes besagte Augenlinsen in nem geilen Kontrastton...ich stelle mir gerade ein kaltes blau vor. Sieht bestimmt super aus. Um es richtig bewerten zu können braucht es natürlich ein Bild ohne blit, das die details, akzente etc nicht schluckt.

Ich habe es bei meinen Gey Knights folgendermaßen gemacht. Grundschicht schwarz, dann leadbelcher nuln oil tusche, großflächig leadbelcher drüber, dann mit runefang akzente gesetzt, wieder nuln oil über die entsrepchenden bereiche und die obersten teile mit unefang nochmal akzentuiert
    ich pack die mir mal ein bild von meinem Nemesis ritter in nen Spoiler, das veranschaulicht die ganze sache wohl am besten

Hast eben viele Details mit silber zugemalt, bspw Schwertgriff, parierstange etc...da könntest du nochmal einiges rausholen.

Klingt nach einer sinnvollen Variante. Einzig und allein an den zeitlich verfügbaren Boxen störe ich mich...Das bringt GW wirtschaftlich nichts...Gussformen für Plastik kosten, wie irgendwo sicherlich irgendwer schonmal gesagt hat, einen nicht geringen Betrag. Das ist schwer den in einem zeitlich eng gesteckten Rahmen wieder reinzubekommen. Von Gehältern etc mal abgesehen. Kann natürlich auch sein, das zeitlich begrenzt einfach echt weit gefasst ist und man von einem Zeitraum von mehreren Monaten spricht.

Ich glaube du verfällst ganz schön in unnötige panik. In der neunten wird ja auch nicht alles über den Haufen geworfen, sondern genau das, was jetzt seit 4 Buchern End Times passiert, einfach fortgesetzt. Ob das Sinn macht oder jedem Einzelnen gefällt, steht auf einem anderen Blatt.

Bezüglich dem Preis der Bücher...Die sind vollgepackt mit Hintergrund bis unters Dach. Dazu hast du immer einem ganzen Arsch voll Regeln drin. Ob dir es das wert ist,musst du selbst wissen. Wenn du nur Zusammenfassungen willst, dann findest du da im Netz sicher auch was, aber du kannst ja nicht erwarten, dass andere sich die Bücher fur besagte 200€ kaufen und dir dann kostenlos alle Inhalte zur Verfügung stellen.

Bezüglich der Spoilerfunktion war es kein "angemache" sondern ejnfach nur ein freundlicher Hinweis. Als weiterer freundlicher Hinweis: es kommt nie gut wenn man neu jn eine Gemeinschaft oder Gruppe kommt und sich dort konsequent gegen jeglichen Ratschlag sperrt und mit blodsinnigen gegenargumenten kommt, wie "warum steht da im threadtitel nicht spoiler"...damit macht man sich im real life keine freunde und hier auch nicht...sowas gehört sich einfach nicht.

man kann ja verstehen, dass viele aufgeregt über das was kommt sind, aber in kopflose Panik zu verfallen hilft hier genausowenig wie bei einem Feuer in einem Hochhaus.

Auch ich muss sagen, dass sich meine Lust auf Warhammer gerade durch die Gerüchte, dass meine geliebten Bretonen wegbrechen könnten, arg in Grenzen hält...aber was soll ich tun...mit rumgeweine in einem GW-unabhängigen Forum werde ich sicherlich kaum was an der Firmenpolitik ändern.

Ist ja auch nicht das erste mal dass GW Hintergrund oder spielsystem umschmeißt. Und erst recht nicht das erste mal dass es davor hammerbrutale Gerüchte gab. Was gab es nicht für verrückten Kram über 25% standart Regel bei 40k etc.....und was ist draus geworden...ein feuchter F*rz

Ist halt schwierig mit der kriegsmaschine, damit kann er dir einiges kaputt machen. Gegen die 10er krieger solltest du kein problem haben, da stampfst du mit den rittern einfach durch. Die maid würde ich auch nicht nehmen...ist gegen ihn noch nicht so entscheidend. Champion bei den Schützen ist auch nicht so wichtig. Über das Banner der Eile könnte man nachdenken um schneller dahin zu kommen wo du hin willst.

Und da sind die. Die ersten zehn Verfluchten wie sie, dem Willen ihrer Herrin folgend, durch die Straßen von Nuln ziehen. Ich habe versucht ein wenig Pflaster zu modellieren.

http://www.directupload.net/file/u/51232/hv6bfzdz_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/u/51232/ukj5uah5_jpg.htm

Wie immer sind Kritik und Anregungen gern gesehen.