Beiträge von Xieede

Nun ja... Spiel ist vorbei und es gab jede Menge Kriegsmaschinerie, aber die Platte blieb weitestgehend Squigfrei. Die Magiephasen haben den Ork aufgeraucht. Malekith war amüsant, aber dabei bleibt's dann auch :D
    Wiederlich wurde es mit den Fanatics. Konnte sie sehr früh auslösen, was mich zwar ein paar Reiter gekostet hat. Die Irren sind im Anschluß allerdings munter durch die eigenen Reihen geflogen.
    Sieg für die DElfen, spaßiges Spiel, Phobie gegen Gorks Fuß ;(

Paar Schnappschüsse fliegen im Anhang rum, sollen aber nicht als Spielbericht dienen... daher chronologisch ungeordnet :)

Danke nochmal an die Veteranen für die vielen Tips.

Schonmal danke für die vielen Tips der Vetaranen ;)
    Mangels Henker im Regal wird es wohl erstmal bei der Garde bleiben.
    Bei den Korsaren hab' ich mir einen Tippfehler erlaubt, das muss natürlich "zwei Handwaffen" lauten.
    Bzgl. der Schatten hab ich noch so meine Zweifel. Bei 4k Punkten wird der Ork -denke ich mal- munter das Feld zupflastern, dass die Schatten ziemlich eingeschränkt in der Aufstellung sein dürften. Würde sie nur nutzen, um die Fanatics auszulösen, weil günstig. Vlcht. bieten sich dafür ja echt Harpyien besser an.

Magietechnisch wäre die Sonne mit Energiespruchrolle nett, die lasse ich nur der Fairness halber sein... Danke an Alandil für den Buchhinweis, steckte Gedanklich noch im alten AB :)
    - Ich strukturier die Liste nachher mal um.

Schön, dass es noch Foren gibt in denen sich die Leute Zeit nehmen.

Hallo liebe Boardler,

kommendes Wochenende steht ein Aufeinandertreffen mit Orksen an, gesetzt auf 4000 Punkte.
    Ich weiß, dass die gegn. Armee stark auf Beschuss und dicke Blöcke setzen wird, aber schwach in Magie und Flexibilität sein wird.
    Vielleicht hat jemand von Euch Zeit und Lust, die aufgestellte DElfen-Liste zu überfliegen und mal seine Gedanken dazu preis zu geben.

Freue mich über Tips und Hinweise 8)
    Lieben Gruß!
    Xie