Eines meiner schönsten Modelle: 8
Den Drachen habe ich so in der Bucht ersteigert; das Lob für die Bemalung und die Base-Gestaltung gebührt also nicht mir...Und hier hatte ich ihn auch nur eingestellt, um für den Kalender einen Beitrag zu leisten!
-
Schicker Drache:
- Arthurius
25. Dezember 2015 um 14:54
- 373
- 0
-
Schicker Drache:
- Arthurius
25. Dezember 2015 um 14:54
- 297
-
Schicker Drache:
- Arthurius
25. Dezember 2015 um 14:31
- 338
- 0
-
Schicker Drache:
- Arthurius
25. Dezember 2015 um 14:54
- 360
- 0
-
Schicker Drache:
- Arthurius
25. Dezember 2015 um 14:54
- 634
- 1
-
Schicker Drache:
- Arthurius
25. Dezember 2015 um 14:54
- 487
- 2
-
1
-
Schicker Drache:
- Arthurius
25. Dezember 2015 um 14:54
- 357
- 0
-
Schicker Drache:
- Arthurius
25. Dezember 2015 um 14:54
- 722
- 0
-
1