Neuer Zombiedrache - mit altem Kopf

Der Bursche befindt sich, wie man leicht sehen kann, noch in einem sehr unfertigen Zustand.
Ich wollte aber trotzdem mal meine Alternative mit einem anderen Kopf zeigen.

Kommentare 3

  • hehe ;D kannst du ncohmal ein Bild, aus einerm anderen winkel (Seite) machen? :)

  • Jo, den Kopf hab ich von der Riesenkeule geschabt, wieder mit seinem Unterkiefer vereinigt und ihm Hörner von einer Ogerstandarte verpasst.


    Den hatte ich schon länger in einer Bitzbox für ein geplantes Umbauprojekt eines Hochelfendrachen. Jetzt hat er seine Verwendung hier gefunden...


    Ich muss da aber am Halsübergang und bei den Hörnern noch ein wenig Greenstuff-Arbeit leisten (und auch sonst wo ein paar Lücken klaffen).

  • Das ist dich der Kopf aus dme Riesengussrahmen oder? Bei mir sieht der irgendwie filigraner aus oO