Drachenprinz-Farbschema gefunden

Kommentare 9

  • Schaut sehr cool aus! Denke aber auch, dass eine zweite Farbe, wenn auch zB Silber nur für die Rüstungsschuppen gut aussehen würde.

    • Ja, hab ich auch schon überlegt. Zum einen muss ich mal schauen, wie dann die ganze Einheit aussieht, im Zusammenspiel mit der restlichen Armee. Und zum anderen bekommt der Standartenträger noch ne blaue Flagge, die Farbe der Armee. Ich werde also erstmal alle so bemalen und dann ggf noch nachbessern, falls es mir dann zu eintönig grün ist. Danke für das Lob und den Vorschlag!

  • Elfenpack, elendes, in grün aber sehr ansehnlich. ;-)

    • Das ist der Trick. Schau mal, meine wunderschöne Rüstung, ZACK, Elfenspeer im Gesicht!

  • Der ist wunderschön geworden!

    • Dankeschön! Freu mich schon drauf, wenn die ganze Einheit fertig ist. :)

    • Hehe, ich auch! Die schaut dann sicher fantastisch aus!

  • Unübliche, aber nicht unansehnliche, Farbwahl. Erinnert ein bischen an den Grünen Ritter der Bretonen.

    • Den hatte ich nicht im Kopf. Hab eher an einen grünen Drachen gedacht. Rot wollte ich nicht, wäre ja vielleicht caledorianischer. Die stechen jetzt natürlich schon aus der restlichen Armee hervor. Aber darauf stehen die arroganten Säcke doch :D