Bisschen was bemalt

Ein paar Möbel und zwei Brunnen sind fertig. codenascher Habe den gleichen wie du beim Battlefield mitgenommen. Ein Tipp: Man kann das Wasserteil nach unten rausdrücken und das Ganze so leichter bemalen.

Kommentare 8

  • Danke für den Hinweis! Hab das Wasser wie vorgeschlagen locker rausgedrückt und konnte nun an der vermeintlichen Wasseroberfläche problemlos die restlichen Steine bemalen!

  • Wunderbar..!

  • Sieht verdammt gut aus, weiter so

  • Definitiv...Und Du bist auf einem guten Weg!

  • Boar...Sieht alles richtig gut aus!

    Hut ab...Großes Kino!

    • Dankeschön! Ich habe so viel Gelände, Möbel, Grabsteine, Häuser, etc... Ist immer sehr befriedigend da was anzumalen. Bin leider immer viel zu sehr damit beschäftigt, meine Armeen fertigzubekommen. Und dabei nicht annähernd so erfolgreich wie ich mir das wünsche. Aber der Weg soll ja das Ziel sein, sag ich mir immer wieder ;)

    • Sehr schön geworden!