Die Anfänge

Hier eine meiner ersten Minis die ich letztes Jahr gemalt habe. Liekoron fand ich als Modell super. Nachdem ich das erste Konzept komplett verworfen hatte, bin ich bei dem, für Nighthaunt wohl eher untypischen, Farbschema gelandet. Wie man sieht wurde zum Schluss viel Blood for the Blood God eingesetzt. Habt bitte Nachsicht :D

Kommentare 3

  • Das sieht schon ganz geil aus...Für meinen persönlichen Geschmack ist mir da etwas zu viel Rot dabei, aber ich finde auch immer gut, wenn sich jemand abseits der gängigen Pfade ausprobiert!

  • Sieht doch stark aus, ich würde das Gesicht noch etwas aufhellen, damit es einen Kontrast gibt und der Fokus darauf etwas gelegt wird

  • Spannendes und ungewöhnliches Farbschema - gefällt mir aber.
    Vor allem wenn das mehrere Modell im diesen Stil sind, sieht das sicher super aus.