Kommentare 2

  • Der Umbau ist eigentlich recht simpel, ich hab das hintere Stück der Kanone abgeschnitten und somit gekürzt (das wo die Ladeklappe dran muss) sowie den ganzen Aufbau auf dem Chassis nach hinten verlegt, sowie den Neigungswinkel stark nach oben geändert. Es sieht schon anders aus als eine Kanone, wenn man die daneben stehen hätte würde man das sehr gut erkennen (leider hab ich nur Schädelpasskanonen, und kann so keinen Vergleich liefern)

  • das find ich witzig :) es fiele mir bemalt nichtmal auf anhieb auf, was da groß verändert wurde.
    ist bestimmt auch super um sich an fehlfunktionen zu errinnern


    edit: oh hab jetzt erst das andere gesehen. :p :) dachte es wär nur eine neigungsregelung für die standart kanone, aber ist dass nicht doch das von der flammenkanone?? kenne die nicht alle soo im detail