Kommentare 7

  • passt nicht zusammen finde ich gar nicht;
    klar sind noch nicht alle fertig, aber bei meinen Chaoskriegern hab ich bisher 5 Reiter mit Grundfarben bedacht.
    Mach einfach weiter so und wenn eine Armee so halbfertig bemalt ist, ist sie dennoch schon eine optische Verbesserung beim Spielen
    halbbemalt ist besser als unbemalt!

  • @Anroc


    Was bist du denn für einer? Immer nur am meckern!?

  • Nein, weißt du nicht, aber das macht nix. :)


    Um dich zu erleuchten, bemühe doch mal deine Maushand und klicke den Link, der jedem unfertigem Modell hier beigefügt ist und dann musst du wirklich tapfer sein und auch ein paar Zeilen lesen - nicht nur Bilder gucken. ;)


    Greetz
    Grobo

  • Ich finde, du hast nicht recht.


    Wenn du Bilder von unfertigen Regimentern reinstellst, dann ist es wohl mehr als verstädnlich wenn die Kommentare negativ ausfallen, wenn die Armee fertig ist dann denke ich könnte es viel besser aussehen, und glaub mir ich weiß von was ich rede :)

  • Anroc, deine Kommentare sind ja immer sehr erbauend, aber ich habe manchmal den Eindruck, du weißt einfach nicht wovon du sprichst.


    Wenn's dir gut tut, stänker einfach weiter! ;)

  • toll, schaut nicht gut aus, nicht fertig, und passt nicht zusammen

  • Super Arbeit, immer weiter so.