Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Hier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Da ich kurzfristig nächste Woche wieder auf ein Ringkrieg-Turnier fahre...geht er hier wieder auf die Jagd
naja, für den Ringkrieg gibts für die Bestie aber noch keine Regeln - da ist das Mumak alleine Meines nicht, in meiner Armee sind 2 davon - der andere ist nur noch nicht ganz fertig...
Finde es nur fast schon wieder unfair, dass die neue Gorgoroth- Bestie für deutlich weniger Punkte fast genauso gut ist, ohne die Nachteile...
Kommentare 2