Willkommen! Melde dich an oder registriere dich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.

Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Hier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Warhammer-Board.de
  2. Galerie
  3. Alben von Calaman
  4. Herr der Ringe
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Mumak

  • Calaman
  • 21. März 2012 um 16:08
  • 674 Zugriffe
  • 2 Kommentare
Originalgröße anzeigen
Mumak

Da ich kurzfristig nächste Woche wieder auf ein Ringkrieg-Turnier fahre...geht er hier wieder auf die Jagd :-)

Kommentare 2

Calaman
21. März 2012 um 18:31
Autor

naja, für den Ringkrieg gibts für die Bestie aber noch keine Regeln - da ist das Mumak alleine :-) Meines nicht, in meiner Armee sind 2 davon - der andere ist nur noch nicht ganz fertig...

Silverdragon83
21. März 2012 um 17:59

Finde es nur fast schon wieder unfair, dass die neue Gorgoroth- Bestie für deutlich weniger Punkte fast genauso gut ist, ohne die Nachteile...

Bild 6 von 7

    • Halbarad_Aragorn_vron
    • Halbarad_Aragorn_hinten
    • WdN_1
    • Elladan_und_Elrohir_v
    • Elladan_und_Elrohir_h
    • Mumak
    • Mumak2

Informationen

Dateiname
DSCF0180.JPG
Aufnahmedatum
21. März 2012 um 14:44
Datum hochgeladen
21. März 2012 um 16:08
Bildmaße
1.987 × 1.490 px
Dateigröße
715,09 kB
Kameramodell
FUJIFILM A150

Kategorien

  • Fantasy
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: BlackOps von cls-design
Stilname
BlackOps
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen