8 Bergwerker - Mineure aus Grube IX

Endlich mein Nebenprojekt "Schädelpass-Zwerge" beendet.

Kommentare 5

  • Danke für die Kommentare.


    @ dicktracy: Ich benutze beide Techniken (Tuschen und Schichten), habe mir aber angewöhnt kräftigere Schlussakzente zu setzen. Diese bewirken den etwas comichafteren Look. Damit das Gesamtresultat trotzdem düster wirkt, ist die Farbpalette recht natürlich gehalten.

  • Echt Klasse , saubere Arbeit !!!!!!

  • Sehr sehr schön! Es wirkt irgendwie "comic-artig". Ich weiß leider nicht woran das liegen könnte. Kann das sein, dass du nur schichtest und auf Tusche verzichtest?


    edit:
    Um Missverständnisse zu vermeiden, ich find das comic-artige sehr geil!

  • Sehr schön und sauber bemalt.. gefallen mir !!

  • Da bekommt ich echt wieder Lust meine Zwerge wieder neu aufzulegen. Super gemacht...