Orks&Goblins Armee - Warhammer Online Probelauf

Eine schlagkräftige Armee (soweit man Orks so ein zivilisiertes Wort zuschreiben kann), die unter der Führund Gorkzkriegaz des ganz Grünän dabei ist, Ulthuans Küstenstädte zu plündern. Die Horde gewann schon eine Schlacht gegen Tarjen Ithilmarpfeils Schutzexpedition und ist bereit, dies zu wiederholen....

Kommentare 2

  • Danke danke! :)
    Das mit den Bases ist in Planung ... aber derzeit weiss ich noch nicht wann, denn die unbemalten Figuren türmen sich und so bleibt für Feinschliff-Aktionen leider nicht viel Zeit.

  • Schöne Armee ... sehr grün aber schön :-D


    du hast bei deinen schweinereitern die basen sehr schön gemacht , mach das bei den anderen auch noch , das wird der armee den letzten schliff geben und sie noch besser aussehen lassen ... grün ... aber besser !
    Gruß