Namta Anfänger

  • Mitglied seit 18. April 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Likes
4
Punkte
19
Profil-Aufrufe
93
  • whfb: Wo spielt ihr denn? Bin selber aus Schwechat und habe (leider) schon lange nicht mehr whfb gespielt (nicht, dass ich gut darin wäre, aber spaßig war es immer^^).

    • Wir spielen meist bei mir Zuhause im 14. Bezirk, weil bei mir fast alle Figuren lagern ;) Wir sind alle nicht besonders gut und uns geht es vorwiegend um den Spaß und um schöne Miniaturen :) Falls du mal spielen möchtest können wir uns gern bei Siren Games treffen. Die haben einen schönen Spielekeller und es is näher bei Schwechat.

    • Danke! Das Siren Games kenne ich eh. Würde mich freuen! Welche Völker habt ihr denn so? Ich hab ja in den letzten Jahren so einiges zusammengesammelt (aber vom Hintergrund her die liebsten sind mir immer noch die Gruftkönige)...Würde mich freuen, wenn sich mal etwas ergeben würde. btw. Frohe Ostern ;)

    • Danke! Ich hoffe du hattest auch schöne Ostertage. Alles klar, bei mir hat sich auch so einiges angesammelt. Ich spiele Chaoskrieger, Skaven, Waldelfen, Dunkelelfen, und Bretonen sind gerade im Aufbau, wobei ich am liebsten mit Chaos und Skaven spiele, weil ich da am meisten angemalt habe. Ansonsten werden bei uns noch Echsenmenschen, Imperium, Grünhäute und Hochelfen gespielt. Gegen Gruftkönige hab ich noch nie gespielt :) Freitags und Samstag sind soweit ich weiß die Tabletop Abende bei Sirengames. Da könnten wir uns gerne mal treffen. Wie sieht es zeitlich bei dir im Mai aus?

    • Im Mai sollte sich sicher Fr/Sa etwas finden lassen! Ich würde mich freuen!

    • Hiho! Sorry für die wirklich späte Antwort! :S War alles deutlich stressiger als geplant aber jetzt bin ich mit allen Prüfungen durch und hab mehr Zeit ;) Hättest du am 12.7, 13.7, 20.7, 26.7 oder 27.7 Zeit und Lust bei Siren Games deine Truppen ins Feld zu führen? Ich habe mir gerade dein Profil angesehen und ziehe meinen imgainären Hut vor deinen Malskills ;) LG Georg