Khemri Galerie

  • Also ich muss schon sagen respekt respekt respekt!! also eure minis sind echt nich von schlechten Eltern!! würde gern selber n paar reinstellen hab aber keine Digicam und auserdem noch keine Khemri armee!! :P

    Rock rulez und wer was dagegen hat kann nach hause gehen!!

  • nicht schlecht was man hier so sieht, leider kann ich keine bilder reinstellen. meine versuche mit meiner digicam mündeten immer in unscharfen und zu kleinen bildern, tja, leider... aber irgendwann kann ich mal sicherlich gute bilder machen...


    Schmuelf
    also, ich mal die so:
    ich habe 2 methoden, eine aufwendige für besondere modelle, bei denen es angebracht ist, sich sonderlich mühe zu geben und eine für modelle die in großen mengen/regimentern vorkommen.


    die aufwenige geht so:
    schwarz grundieren, scorced brown, bestial brown, vermin brown, vomit brown, bleached bone. alles immer gemalt, nur halt pro schicht immer weniger farbe, so dass ein farbverlauf zu sehen ist, die bleached bone schicht ist dann allerdings gebürstet. an gelenken und besonders hervorstehenden stellen bürste ich dann noch einmal mit einer 50/50 mischung aus skull white und bleached bone.


    die einfache so:
    schwarz grundieren, bestial brown, vomit brown, bleached bone bürsten



    ist zwear beides relativ zeit und arbeitsintensiv, aber sieht auch gut aus, wenns dann fertig ist.


    hoffe das hilft



    mfg =][=

    So ist denn alles was ihr Tod,
    Vernichtung, kurz das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

  • "Wo sind eure Pics ?


    Bemalt ihr alle nicht ? oder habt ihr keinen foto aparat / scanner / handy usw ???


    will mal wider was neues sehen !
    habe meine Armee mitlerweile sehr weit bemalt !
    werde die tage mal meine Ushabtis posten !


    Gruss BK

  • Ah ja
    Nightbringer...
    wo bleiben denn die bilder deiner minis ?
    denn alles was du bisher konntest war meine kritisieren !
    dein skorpie sieht mal end sch.... aus !!!


    Gruss BK


    P.S. verteidige deine ehre indem du bilder postest !

  • So, ich will nun auch mal ein paar meiner Figuren posten...ich hab leider keine Digicam, ich hab die Figuren "gescannt", es sieht eher bescheiden aus, wenn ich mal wieder zu Hause zum Spielen bin, mach ich bessere...und seid lieb zu mir, das sind die ersten Figuren, die ich bemalt habe ;)


    Den Anfang macht einer meiner Geier...und ja, ich weiß, dass die neuen Modelle hübscher sind *g*

  • der skelettreiter und der streitwagen sehen gut aus der geier naja eher bescheiden


    die skelettkrieger sind goil vom farbschema

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

  • sleepy - jup, die Geier sehen wirklich bescheiden aus, das waren auch die allerersten Figuren, die ich bepinselt habe...aber man ist ja mutig.

    - nur einen Kaffee als Stütze -

  • von der bemalung her finde ich sie gut . der geier passt auch .
    aber das farbschema passt irgendwie nicht zu khemri . da gefällt mir die gw-orgabe besser. aber man sieht das du dir mühe gemacht hast !!!
    weiter so !


    Gruss Goldi

  • die skelettkrieger sehen gut aus. die hast du doch bestimmt mit schwarz grundiert und hast dann noch n braun drüber gepinselt bevor du mit bleached bone trockengebürstet hast oder? die variante wär mir zu zeitaufwendig, ich bürst über schwarz mit bleached bone drüber und fertig. aber des braun macht doch was her... hm wärs doch vielleicht wert

    Here comes the pain... aua

  • Also:
    ich finde dein Farbschema einfach genial !
    es ist garantiert etwas anderes! deine Armee hebt sich von dem ganzen dummen GW vorgaben ab.
    also von mir ein grosses up.
    sieht wirklich sehr schön aus.


    Gruss BK

  • es sieht gut aus und hebt sich auch von GW ab. aber es passt eher zu vamps nicht zu khemri. khmeri ist eine art Ägypter volk . sie liegten auf goldschmuck usw. viel wert.
    aber von der bemalung her schaut es gut aus.


    Gruss Goldi