Khemri Galerie
-
- WHFB
- Bolex
-
-
Base wird noch mit snakebite leather angemalt und sand darauf gestreut dann ist er fertig.
Das Pferd von dem unteren Priester inzwischen auch fertig und ein komplettes Regiment Skelettkrieger mit Speeren werde ich morgen fotografieren.
-
kla werden die bases noch gemacht, ich war bisher nur zu faul, meinem kleinen bruder sand ausm sandkasten zu klauen
GadG
-
So hier sind nun die versprochenen Bilder meines Skelettkrieger Regiments
-
Sieht sehr sehr toll aus ich kann nich so malen!!
Möchtest du die Regiments baseauch noch gestalten oder nich? ich würds tun sieht bessert ausMfG
-
respect! die sehn hammer aus! besonders die standarte und die schilde sehn sehr geil aus!!!
-
Kann mich nur anschliessen; respekt!
Da war der Meister am Werk
Sind echt super geworden.GadG
-
Da zwischen diesem und meinem letzten post 5 tage liegen, denke ich, dass das nicht mehr als doppelpost in dem sinne zu betrachten is
auf jeden fall ist hier n bild von meiner leichten kavallerie, naja, zumindest ein ausschnitt^^GadG
EDIT:
mist, nu isses doch n doppelpost ö.Ö kann der hier pls gelöscht werden?? (ich hab auf zitat statt auf edit gedrückt^^
/EDIT -
Zitat
Original von Amun-Reh
Da zwischen diesem und meinem letzten post 5 tage liegen, denke ich, dass das nicht mehr als doppelpost in dem sinne zu betrachten is
auf jeden fall ist hier n bild von meiner leichten kavallerie, naja, zumindest ein ausschnitt^^GadG
-
Moonchaser - sehen gut aus, mir persönlich gefällt nur deine Knochenfarbe nicht so. Sieht irgendwie ein wenig "abgelutscht" aus und nicht so, als hätten die sich gerade aus dem Sand gebuddelt. Aber das ist wohl Geschmackssache
-
In natura sehen sie so aus als wären sie jahrhunderte lang im Sand gelegen und von der Sonne gebleicht durch Akzentuierungen an den Knochenrändern mit Skull White zu mindest ist das mein Eindruck.
Neuer sollten jahrhunderte alte Skelette meiner Meinung nach nicht aussehen ;).
Vielleicht kommt das übers Foto nicht so rüber.
Die Schilde und Waffen sollen alt aussehen.Oder meinst du vielleicht sogar das blanke?
Dieser Effekt ist gewollt und soll den Eindruck vermitteln das sie von der Sonne gebleicht sind und von dem Sand geglättet.
-
Hm, sagen wir es so, mir sehen sie zu "sauber" aus...nicht falsch verstehen, die Schilde etc. sehen wirklich gut aus - aber es wirkt alles so blank und sauber...und ich kann mir nicht vorstellen, dass man so aussieht, wenn man aus dem Sand krabbelt
-
Hmpf...mal ein Lob an alle die hier ihre Bilder veröffentlicht haben, wenn ich nur halb so gut bemalen könnte/würde, hätte ich meine Bilder schon überall gepostet!
@ Amun-Re: Das Rot zwischen den Knochen ist nicht so mein Ding, aber sonst sehen sie gut aus. Die Bases würde ich aber auch noch gestalten.
P.s.Hat jemand Bilder von einm (selbstgebauten) Gelände wie es in der "White Dwarf#86(Feb. 03)" vorgeschlagen wird?
-
Nefelenwen Ich find das macht den Unterschied zwischen Khemri und Vampiren aus.
Untote aus dem Sand sind relativ sauber und blank, Untote aus der Erde dreckig aber das ist ja Geschmackssache
Mir gefallen deine Khemris auch gut nur finde ich sie zu dreckig und dunkel für Vampire fänd ich sie sehr passend ,also eben genau andersherum
Jo Amun das würde ich auch kritisieren wie kommt es denn das deine Knochen rötlich wirken? Welches Ink verwendest du? sieht fast nach chestnut aus.
-
Amun du musst unbedingt warten zwischen den verschiedenen farben sonst vermischt sich das wie bei dem becken des skelettreiters und du musst noch sauberer arbeiten es gibt 100 stellen die noch flecken haben wenn du das hast mach nochmal ein bild.
-
Zitat
Original von Moonchaser
Nefelenwen Ich find das macht den Unterschied zwischen Khemri und Vampiren aus.Untote aus dem Sand sind relativ sauber und blank, Untote aus der Erde dreckig aber das ist ja Geschmackssache
Mir gefallen deine Khemris auch gut nur finde ich sie zu dreckig und dunkel für Vampire fänd ich sie sehr passend ,also eben genau andersherum
Ja...ach wenn ich das sehe, ich sollte auch mal weitermalen, aber, ich komme einfach nicht dazu. Ich werde meine nie fertig bemalt bekommen...aber wenn ich mal wieder was habe, poste ich auch mal wieder welche Freu mich ja schon auf die Ushabti, aber die liegen schon seit Weihnachten im Regal
-
Jupp, es ist chestnut ink.
Ich mags diesen rötlichen ton gern^^
Hmjo, hast recht, ich sollte da etwas genauer vorgehen, jetzt wo du es sagst, fällt mir das rosa becken auch auf..GadG
-
So, ich hab auch meine ersten Grabwächter fertig. Übrigens tusche ich auch mit Chestnut-Ink, zumindest die normalen Skelette und ich finde, das sieht gut aus.
Jetzt aber das bild, wie gesagt, mein erster, also nicht ganz zerreißen und erstmal besser machen
<grummel> ich krieg das mit den Bildern nicht hin, also muß es anders gehen.
Bitte einmal direkt auf den Link klicken
-
klappt micht? Ist das file vllt zu groß zum einbinden?
Also... das Schwert finde ich sehr gut gelungen, die Rüstung auch - seine "Knochenfarbe" wirkt aber irgendwie etwas "getüncht" - viielleicht liegts an den umgebenden Farben, aber für mich siehts aus als habe der Knochenton n Grünstich, und das paßt IMHO nicht zu Khemri... aber schön exakt gemalt hast du.
-
Ich mag den Herren obwohl er mehr zu Vampiren mit der Knochenfarbe passen würde aber gut und sauber gearbeitet.
Gegenüber der Arbeit von Frauen würden wir hier doch niemals ein schlechtes Wort verlieren lieber nix sagen. NICHTWAHR JUNGS