Echsenmenschen Galerie

  • hm ich würd gold n bissel mit wasser vermischen und dann noch mit brown oder chestnut ink mischen...so siehts n bissel stumpf aus


    das weiss am bauch vielleicht n bissel dezenter machen


    sonst sinds find ich coole minis :)

    Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.


    Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

  • Ich will nu nicht pesimist sein aber hat dein kollege schon mal von trockenbürsten gehört??? und naja er sollte versuchen sowas wie abstufungen in die vertiefungen zu bekommen....

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • ja tut mir leid aber es ist halt so sag ihm das es nicht tragisch ist sonst aber seine farbgebung cool ist....

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

  • Super Minis hier...demnächst folgen von mir Lord Kroak und ein Tempelwachen Champion ( beide diese Woche bepinselt)....(muss mir noch die Digicam von meinm Bruder zocken ) ;)

    Since Paradise Is Lost I Hold Your Hand. But I`m Just Your Fallen Angel Of Doom

  • Zephyros der galnzeffekt kommt vom blitz der kamera oder hat er sie mit glanzlack überzogen ? so gefallen mir die minis ganz gut bis auf den glanzeffekt.



    Gruss Goldi

  • dann schauen sie betimmt klasse aus! finde es gerade richtig für normale regimenter die bemalung . ich mach mir da auch keine grossartige mühe!


    Gruss Goldi

  • Hey sehen echt Klasse aus aber warum glänzen die so?

    "Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben

  • Goldi: Stimmt, ich finde viele Diskussion über die letzte Farbnuance überflüssig, eine komplett angemalte Armee macht immer ordentlich was her!


    Zum Thema Glanz: Klarlack? Also ich überziehe meine zwar mit mattem Klarlack, den sieht man garned, aber wers mag kann auch Glänzenden nehmen, der gibt angeblich besseren Schutz, ich habe aber mit Mattem auch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

  • Woah, ich würd nicht so viel Inken (bzw gar nicht Inken). Inken macht nur unkontrollierbare Flecken. Im Großen und Ganzen sind die Minis okay.

    666

  • goil! 8o

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • Die Farben sind mir zu grell, ich hätte das zumindest noch irgendwie abgedunkelt.

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

  • wirklich nett, da kann man nicht mehr viel sagen...


    sleepy

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...