Weiber

  • :D:D:D Tja da währe ich gerne SCHILDknappe :D:D:D


    Ps.: Geil Strippwarhammer...

    George Tancred le Nagelaux Chevalier du Greál et noble de Aquitaine et roi de Bretonnia

  • Jawoll! Das is mal ne Idee! :D
    Für jeden Trupp den ich dir zerstöre must du ein
    Kleidungsstück ausziehen!
    :P
    Oke also du spielst mit 100 2er trupps!
    Das würde Spass machen :]
    und da geht das nächste Stück(äh der nächste trupp)

    Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

  • jaja, das wird dann in Las Vegas angeboten, direkt neben dem Strip poker!
    so ist das...


    Aber da dürfen dann nur geile Weiber und keine hässlichkeiten mitspielen. :D

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • ich war in las vegas beim poker mit geilen Weibern!
    ganz ohne scheiss!
    War cool, die stehen da mitten auf der Strasse mit ihren karten(halbnackt!)
    Aber ich durfte leider nich mitspielen meine Mutter hatte was dagegen :D

    Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

  • schade.. dann steckste der noch 10 Dollar in den Ausschnitt und die besorgts dir!


    So is das in Las Vegas (schätz ich mal, war noch nie da)...

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • Naja, ganz so isses nicht!
    wie ich immer sage, gucken 8o aber nich berühren :D
    ;D

    Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

  • Nanan......


    Ich finde, dass ihr einwenig frauenfeindlich schreibt!
    Ich bin die Freundin von Playa und spiele Bloodbowl (kein Warhammer) ! Also wahnsinn, oder? Ein Mädchen spielt Bloodbowl? Und beherrschen tue ich es auch noch...... :P
    So etwas gibt es tatsächlich....... :D


    tweety

  • naja ich bin eigentlich nich frauenfeindlich....übrigens
    netter Avatar! ;D
    im gegenteil ich mag frauen :]

    Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

  • Ich hab azch nix gegen Frauen. Im Gegenteil: ich bin eigentlich total Gentleman zu Damen mit denen ich gut auskommen. Daher bin ich auch in meiner Klasse als "Casanova" bekannt. (das is kein scheiss das iso!)


    Und der Avatar von dir ist auch cool!

    "Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

  • :D:D MUHAAHAHAHAHAHAAAAAHA :D:D
    du und casanova???
    :P ich bekomm zu viel!!
    der kleine arun und a richtiger casanova!! :]
    naja, aber wir sollen ja hier nich über einzelne schreiben,
    also wieder zum thema zurück:
    wer findet ihr den is die schönste frau der welt??
    (das is doch mal ne frage)

    Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

  • Ich persönlich hab nichts allgemein gegen Frauen, außer gegen die, die immer wieder rumzicken müssen (zitat: Halllo??? Könnt ihr mal ruhig sein, hallooooo???)
    Obwohl man gar nichts gemacht hat. Die spinnen doch.
    Und gegen die "coolen" Raucher Weiber hab ich auch was.
    Aber sonst :D hab ich nichts gegen Mädels!
    PS: Es freut mich das jetzt auch eine weibliche Person aktiv hier postet!!
    Willkommen!!

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • Danke schön!!


    Also ich finde diese ''WANNA BE '' Mädchen/Weiber auch einfach grausam. Daher überhöre ich auch immer einfach profokant, wenn sie meinen, dass sie was von sich geben müßten!
    Sie sind unreif und einfach lächerlich .oder? ;D
    Und die möchtegern Mädchen, die denken, wenn sie rauchen sind sie cool, über die kann man schon gar nichts mehr sagen......... :D


    tweety

  • naja.. richtig dick geschminkt vielleicht, aber sonst... naja...... :(

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • Na gut! Wenn du was gegen meine J.lo hast, dann sag ich dir mal die Wahrheit über Natalie Portman: morgens wenn die aus dem Bett kommt sieht die zum Reiern aus! Und abends wenn die wieder ins Bett steigt, ist die noch schlimmer! :§$% :§$% :P:P:P

    "Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

  • na und das ist aaaaalt....
    Eigentlich sehen alle weiber morgens nicht besonders aus. Oder?? naja... wer weiß!

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • Meine Freundin sieht irgendwie immer schön aus... :]


    Wenn man sich einmal ein paar Paparazzi-Fotos von Promi-Schönheiten ansieht, sind das auch nur normale Durchschnittsfrauen, das Make-Up täuscht...

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.